D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sehe uns beide mit großen Augen dasitzen und warten...Ähhh, Gentleman...... reicht nicht???
Macho..... uiiiee, nein, bin ich nicht![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sehe uns beide mit großen Augen dasitzen und warten...Ähhh, Gentleman...... reicht nicht???
![]()
A bisserl a Macho im richtigen Moment und des passt dann schonÄhhh, Gentleman...... reicht nicht???
![]()
Könntest du uns das hier bitte erklären??Weist e was a macho is?
Hast Du eine AhnungRobert do kaunnst froh sein![]()
I glaub dann host verspieltKönntest du uns das hier bitte erklären??
Vielleicht gibt's ja noch Hoffnung![]()
Gfoit da des wenn er sie an blosn losst und dann frogt "na wie war ich"Hast Du eine Ahnung
Ich habe nicht Arsch gesagtI glaub dann host verspielt![]()
Das ist kein Macho, sondern ein FehlerGfoit da des wenn er sie an blosn losst und dann frogt "na wie war ich"![]()
Der hat nachher nichts mehr, was ihm geblasen werden kannGfoit da des wenn er sie an blosn losst und dann frogt "na wie war ich"![]()
Das ist kein Macho, sondern ein Fehler
sag ich jaDas ist kein Macho, sondern ein Fehler
Der hat nachher nichts mehr, was ihm geblasen werden kann
Ok ich geh mal schon voraus
Wischt Du bitte unten gleich mal durch?Ok ich geh mal schon voraus![]()
Sicher, welchen platz willst besonders sauber?Wischt Du bitte unten gleich mal durch?
Die Eiserne Jungfrau ist schon so klebrigSicher, welchen platz willst besonders sauber?
Wuuuuaaaah , ok dampfstrahler mit runter und los gehtsDie Eiserne Jungfrau ist schon so klebrig
Brav!Wuuuuaaaah , ok dampfstrahler mit runter und los gehts