- Reaktionen
- 15.295
- Checks
- 25
Da war viel zu wenig Zeit Schatzaldes hast eh scho amal Alzheimer läßt grüßen
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da war viel zu wenig Zeit Schatzaldes hast eh scho amal Alzheimer läßt grüßen
ja da warst du anderweitig beschäftigt und dann ganz schnell verschwundenDa war viel zu wenig Zeit Schatzal
LG M.
Hast auch keinen Appetit?jetzt bittschön einen Liter Eiswasser und a Karotten
Drum nochmal treffenja da warst du anderweitig beschäftigt und dann ganz schnell verschwunden
Hast auch keinen Appetit?
Sie könnte unter Umständen doch überlebenAppetit schon....aber muss abnehmen. wie geht's unserer Dada ?
de bring ma heut a no aufn tisch zum tanzngeht's unserer Dada ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meine Güte, lange ist's herde bring ma heut a no aufn tisch zum tanzn
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Sie könnte unter Umständen doch überleben
jetzt bittschön einen Liter Eiswasser und a Karotten
Hmmm...Na DES woll ma hoffen. Onkel Zebra Arzt verschreibt da was gscheits...
Ich habe damals auf der Insel den Megasonnenbrand bekommenDer Axel .. den hab ich damals wie sie in Wien gespielt auf der Insel im Marriott getroffen ... war nicht fähig den Kugelschreiber für ein Autogramm zu halten
Ich habe damals auf der Insel den Megasonnenbrand bekommen
Hmmm...
Wasndas?
wurscht, die mucke war geil. damals halt....Der Axel .. den hab ich damals wie sie in Wien gespielt auf der Insel im Marriott getroffen ... war nicht fähig den Kugelschreiber für ein Autogramm zu halten
Und trotzdem waren sie damals eine echte Bandam nächsten Tag hatte er ja den Gastauftritt mit U2 - der Bono musste den Axel halten damit der nicht von der Bühne fällt ...
wurscht, die mucke war geil. damals halt....
a du warst die mit nacktem oberkörperIch habe damals auf der Insel den Megasonnenbrand bekommen
Und trotzdem waren sie damals eine echte Band