- Reaktionen
- 170.046
- Checks
- 160
hab auch Aperol, Schnaps, Glühwein, Bacardi Pina Colada, Sekt, Hugo ....Wein?
Tststs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab auch Aperol, Schnaps, Glühwein, Bacardi Pina Colada, Sekt, Hugo ....Wein?
Tststs
Na, ich bleibe beim @Mitglied #343702hab auch Aperol, Schnaps, Glühwein, Bacardi Pina Colada, Sekt, Hugo ....![]()
he die schweinische Gurke @Mitglied #468287 is ah da![]()
hab auch Aperol, Schnaps, Glühwein, Bacardi Pina Colada, Sekt, Hugo ....![]()
Jo immer dieser StressKaum is ma ned da muss ma 78877 Seiten von erotischen Ergüssen nachlesen.![]()
nein, alles meins![]()
Hast die Bar ausgeraubt?
![]()
Na, ich bleibe beim @Mitglied #343702
Jaja, bist eh hübsch.
moi schaun....
schöne haare, zarte hände, feste arschbackerl, sanfte rundungen.....
i moan, des könnt wos werdn....![]()
i glaub, des wird noFrechdachse guten Nacht....pflegehund wird abgeholt....bis morgen. Bleib schön unanständig...![]()
@Mitglied #189387 hat sich gleich 2x wieder geil ausgetobt300 seit 20.10uhr? Oidaaaa... hat jemand eine Kurzfassung für mich?
Sex, Drugs & Rock'n'Roll300 seit 20.10uhr? Oidaaaa... hat jemand eine Kurzfassung für mich?
Jaja, bist eh hübsch.
Zur Sicherheit wirst noch markiert
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Uiiii, was bin ich heute streng....@Mitglied #460245 und @Mitglied #425260 neigen den Kopf vor @Mitglied #462286 und sagen eintönig „Herrin“
@Mitglied #462286 seufzt und fragt unwirsch „Ihr seid zu spät, was hat euch aufgehalten?“
@Mitglied #460245 schaut zu @Mitglied #425260 und sagt „Naja also oben in der Bar, also im Hinterraum – da – also er“ und zeigt dabei auf @Mitglied #425260 „er, wollte da .. ähm … zuschauen, also da oben – dort…öhm da waren also die drei“
„Stopp“ sagt @Mitglied #462286 und hebt die Hand „wollt ihr mir ernsthaft erzählen ihr beiden seid zu spät gekommen, weil ihr irgendwo zugeschaut habt?“. Grantig geht sie vor den beiden auf und ab.
Jetzt mischt sich auch @Mitglied #425260 ein und meint „Ja aber die also, ich meine, wir konnten nicht weiter…öhm wer weiß vielleicht öhm hätten wir uns einmischen sollen – wir wollten nur sehen ob die @Mitglied #388756 das mag was die beiden…öhm mit ihr angestellt haben“
Misstrauisch schaut @Mitglied #462286 die beiden aus ihren strahlenden Augen an „ Und dafür musstet ihr bis zum Schluss zusehen oder wie?“
„Ähm, naja“ stottert @Mitglied #460245 „wir wollten ganz sicher gehen“. @Mitglied #425260 wird ein bisschen rot dabei und senkt den Blick.
@Mitglied #462286 seufzt, dreht die Augen über „Männer sind doch alle gleich. Gutes Personal ist heutzutage soooo schwer zu finden“
Worauf sich @Mitglied #415183, der wie die anderen auch die Szene interessiert betrachtet hat, ein und meint voll Inbrunst „Das stimmt!!“
Der @templer_ofuriel der noch immer neben @Mitglied #462286 und @Mitglied #252606, die die beiden so eben befreit haben steht neigt leicht den Kopf und meint „Jetzt haben wir keine Zeit dafür die beiden zu bestrafen, das müssen wir später erledigen, jetzt…“ grinst @Mitglied #252606 an, die ihn schüchtern anhimmelt „Mylady und ich haben noch eine weite Reise vor uns.“
Er sieht sich um und fragt „Hier so weit alles unter Kontrolle?“
@Mitglied #370321 ergreift die Gelegenheit und schreit voll unterdrückter Wut und gier nach Gerechtigkeit „ Neeeeein! Befreie mich, ich habe noch eine Rechnung mit @Mitglied #430358 offen“
Frechdachse guten Nacht....pflegehund wird abgeholt....bis morgen. Bleib schön unanständig...![]()
@Mitglied #189387 hat sich gleich 2x wieder geil ausgetobt@Mitglied #24985 is sicha immer noch ganz fertig
![]()
Sex, Drugs & Rock'n'Roll
DrübergeschlecktExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
owa bitte ned mit eding![]()
GEll... ich war auch entsetztUiiii, was bin ich heute streng....