D
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist ein Nalk?und der Schalk necken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist ein Nalk?und der Schalk necken![]()
Schelm oder WitzboldWas ist ein Nalk?
Werter Hofnarr - erfreue uns beim Mittagsmahl ... hier ein Guldenund der Schalk necken![]()
Ist doch nur ne Geschichte![]()
Der letzte Gast ist ja noch kurz vor der Sperrstunde auf der Bar herumgelegen,
Ich bin hier nicht oft zu Gast ,aber wenn mal nichts vorhanden ist ,dann lade ich es mir einfach vom Netz herrunter.Aha, und wie soll ma dann den Wareneinsatz von der Eigenkonsumation und den Einladungen wieder reinbekommen?![]()
dafür gibt es einen Vers *Räusper*Werter Hofnarr - erfreue uns beim Mittagsmahl ... hier ein Gulden![]()
dafür gibt es einen Vers *Räusper*
Die Trudel mag den Rudel nicht,
weil er von seiner Nudel riecht![]()
Wie schön, als meine HängelatteEr war schon mal besser ...![]()
Einen Krug für den Dichter ...Mit einem allzu lahmen Degen
darfst du dich nie zu Damen legen!
![]()
Jetzt werden dem alten SchweinebärEinen Krug für den Dichter ...
Naaaasoll ich mir meine etwa abschneiden bevor ich reinkomme????![]()
...schei.. Maschen in der HängematteWie schön, als meine Hängelatte
noch ihre volle Länge hatte...
![]()
Er steigert sich -- jetzt noch ein Achtzeiler und er darf sich am Braten bedienenJetzt werden dem alten Schweinebär
schön langsam auch die Beine schwer.
Zusätzlich hat der geile Wicht
schon eine ganze Weile Gicht.
8 is schon zachEr steigert sich -- jetzt noch ein Achtzeiler und er darf sich am Braten bedienen![]()
Nur Mut ... ihm ein Stück vom saftigen Braten unter die Nase halte ...8 is schon zach![]()
Nur Mut ... ihm ein Stück vom saftigen Braten unter die Nase halte ...![]()
Schwanzwedeln wird schon drinnen seinalso mein Wauzi hätt dafür jedes Kunststück das er kann vorgeführt, aber ob das beim @Mitglied #415183 wirkt
![]()