FUN CITY BAR/LOUNGE

Ich bin chronisch neugierig geboren worden :rofl:
Also kannst die stolz geschwellte Brust wieder einsinken lassen ;) :p

Aber, aber, aber....sie ist meine neue Lieblingsautorin!!!!!!
Ich will nicht warten :arghh:

:lol::rofl:

Siehste,..ich nicht...:smug:
Schlaf eine Nacht,und du hast es wieder vergessen :kiss:

Man muss den Autoren auch deren schöpferische Pausen gönnen , sonst wird das nichts,und die Geschichten verlieren an Qualität ;)

Siehste,..ich nicht...:smug:
Schlaf eine Nacht,und du hast es wieder vergessen :kiss:

Man muss den Autoren auch deren schöpferische Pausen gönnen , sonst wird das nichts,und die Geschichten verlieren an Qualität ;)
Ich vergesse gar nichts :vorsichtig:
Und jetzt Freundchen, jetzt vergesse ich es erst recht nicht, sei froh das du gerade krank bist :vorsichtig:

Du hast ja recht mit der Geduld für die Autoren, aber *seufz* es ist so schwer :unterwuerfig:

Mitnichten mein Herr .. schaut euch um ... fürstlich gekleidete .. zauberhafte Damen ... und ein bunter Narr ... Lippenstift verschmierte Fratze ... er lasse dieses Grinsen jetzt sein .. sonst lassen ihn die Nordmänner einige Zeit im Brunnenwasser abkühlen ... :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Iwie erinnert mich deine Schreibweise, an den männlichen Teil von MausUndBär!:hmm:
...bist du ein Ghostwriter? :vorsichtig::D

Ich vergesse gar nichts :vorsichtig:
Und jetzt Freundchen, jetzt vergesse ich es erst recht nicht, sei froh das du gerade krank bist :vorsichtig:

Du hast ja recht mit der Geduld für die Autoren, aber *seufz* es ist so schwer :unterwuerfig:
:nailbiting:
ich werde nicht mehr gesund,
ich werde nicht mehr gesund
ich werde nicht mehr gesund,.....:lalala:

;)

Zurück
Oben