- Reaktionen
- 96.032
- Checks
- 11
Na sicherKuscheln?
Hau dich her
Ich kraul dich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na sicherKuscheln?
Fein!!!!Na sicher
Hau dich her
Ich kraul dich auch
der Narr dachte, sein Aussehen würde für diese Runde ausreichenWas frage ich auch noch ... der Gaukler ... er blicke einmal in den Spiegel ... voll Lippenstift er ist ... so tritt er hier in diesem dlen Ambiente den Ladys entgegen ?
Anstand Narr ... Anstand ... meine Nordmänner werden dich zum Brunnen führen ... reinige er sich
Jetzt gibt es hier höhere Ansprüche Chefder Narr dachte, sein Aussehen würde für diese Runde ausreichen
Ach nein,ist noch viel zu früh dafür ...lass noch ein paar Kapitel/Geschichten vergehen,..wenn noch welche kommen..Ach nein?
Dann erklär mal wie du die Geschichte siehst?
Aber ich bin schon so neugierig mach doch mal ein paar AndeutungenAch nein,ist noch viel zu früh dafür ...lass noch ein paar Kapitel/Geschichten vergehen,..wenn noch welche kommen..
der Narr dachte, sein Aussehen würde für diese Runde ausreichen
was Ansprüche?Jetzt gibt es hier höhere Ansprüche Chef
mir scheint er spricht im Fieber, welch Damen?Mitnichten mein Herr .. schaut euch um ... fürstlich gekleidete .. zauberhafte Damen ... und ein bunter Narr ... Lippenstift verschmierte Fratze ... er lasse dieses Grinsen jetzt sein .. sonst lassen ihn die Nordmänner einige Zeit im Brunnenwasser abkühlen ...
Das machen wir erst wieder seit ich nicht mehr deine Kellnerin binwas Ansprüche?
wenn das so weitergeht verpiss ich mich wieder in meine Höhle...
was kommt als Nächstes, die Gläser nicht mehr im WC waschen?
magst nit wieder anfangen?Das machen wir erst wieder seit ich nicht mehr deine Kellnerin bin
Bei mir gab es sowas nicht
mir scheint er spricht im Fieber, welch Damen?
Namagst nit wieder anfangen?
kriegst a 2 Tee am Tag gratis
Katakomben!*Kopfschüttel* ... ist sein Geist vom Gebrannten so verwirrt ... oder benötigt er eine Lektion in den Katakomben ?
Aber ich bin schon so neugierig mach doch mal ein paar Andeutungen
@Mitglied #189387 es kommen doch noch mehr Kapitel oder? Und bitte unbedingt noch weitere Geschichten!
Ich bin chronisch neugierig geboren wordenErstes Ziel erreicht,..Frau neugierig machen..
Aber, aber, aber....sie ist meine neue Lieblingsautorin!!!!!!Tu sie nicht nicht hetzen,..und wenn es noch Wochen dauert,...ist mir sogar lieber
Ich bin chronisch neugierig geboren worden
Also kannst die stolz geschwellte Brust wieder einsinken lassen
Aber, aber, aber....sie ist meine neue Lieblingsautorin!!!!!!
Ich will nicht warten
Ich vergesse gar nichtsSiehste,..ich nicht...
Schlaf eine Nacht,und du hast es wieder vergessen
Man muss den Autoren auch deren schöpferische Pausen gönnen , sonst wird das nichts,und die Geschichten verlieren an Qualität
Iwie erinnert mich deine Schreibweise, an den männlichen Teil von MausUndBär!Mitnichten mein Herr .. schaut euch um ... fürstlich gekleidete .. zauberhafte Damen ... und ein bunter Narr ... Lippenstift verschmierte Fratze ... er lasse dieses Grinsen jetzt sein .. sonst lassen ihn die Nordmänner einige Zeit im Brunnenwasser abkühlen ...
Ich vergesse gar nichts
Und jetzt Freundchen, jetzt vergesse ich es erst recht nicht, sei froh das du gerade krank bist
Du hast ja recht mit der Geduld für die Autoren, aber *seufz* es ist so schwer
Iwie erinnert mich deine Schreibweise, an den männlichen Teil von MausUndBär!
...bist du ein Ghostwriter?