D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann es nicht ertragen, wenn hier einer nicht arbeitetWieso?
Dort unten bekommt er alles was er braucht und was er noch gar nicht wusste das er es braucht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann es nicht ertragen, wenn hier einer nicht arbeitetWieso?
Dort unten bekommt er alles was er braucht und was er noch gar nicht wusste das er es braucht![]()
Aber er braucht doch einen Job!!!!
Wieso?
oh glaub mirIch kann es nicht ertragen, wenn hier einer nicht arbeitet
Des klingt schon seeehr vielversprechendHier der Anreiz für dein Kopfkino... was passiert als nächstes, was werden sie tun, was fühlt @Mitglied #430358 nun wirklich...
@Mitglied #370321 steht nun hinter @Mitglied #430358, der zunächst versucht hat sich zu ihr zu drehen um zu sehen, was sie als nächstes macht. Doch schließlich lässt er den Kopf hängen, wartet, beruhigt sich, atmet tief durch.
Und dann endlich fühlt er @Mitglied #370321 näher kommen, fühlt ihre Wärme in seinem Rücken und schließlich ihre Lippen die leicht über seinen Rücke streichen, sie geht rechts um ihn herum, streicht dabei mit den Lippen seinen Körper entlang, lässt ihre warme Hand über seinen Rücken und über seine prallen Pobacken streicheln, kann nicht widerstehen und kneift hinein. Dann steht sie vor ihm, sieht ihn an, grinst spitzbübisch und voller Vorfreude, drängt sich näher an ihn, presst ihren wunderbaren, erotischen Körper der Länge nach an @Mitglied #430358. Beide genießen einen Moment lang das Gefühl von nackter Haut an nackter Haut, aufseufzend löst sich @Mitglied #370321 von @Mitglied #430358.
Sie stellt sich vor ihn, lässt ihre Hände auf seine Schultern fallen und lässt diese zunächst mit der gesamten Handfläche über seine Brust, bis zu einem Bauch und in die Nähe seines Schwanzes gleiten, berührt diesen jedoch nicht, umkreist seine Lenden, fährt mi dem Handrücken wieder hinauf nur um ihn dann ihre Nägel fühlen zu lassen. Sie kratzt über seine Brust, nicht fest, sehr sanft -er fühlt zunächst nur leichten Druck, der nimmt jedoch zu, und wieder ab, mal krallt sie sich fester in sein Fleisch, mal soft. Als ihre Nägel seine Brustwarzen erreichen, kneift sie diese zuerst sanft, achtet dabei auf seinen Gesichtsausdruck, als er genießerisch die Augen schließt, speichert sie diese Information für später in ihrem Gedächtnis ab.
Lässt nun doch endlich ihre Hände tiefer gleiten und umfasst, für @Mitglied #430358 völlig überraschend seinen Schwanz, massiert ihn leicht, nicht fest, nur leicht, neckend, ihn liebkosend, kratzt auch sanft mit ihren Nägeln darüber, verreibt mit dem Daumen die Flüssigkeit die an seiner Eichel austritt.
@Mitglied #370321 nickt schließlich, unbemerkt von @Mitglied #430358 @Mitglied #252606 zu, die zwischenzeitlich mit der Hilfe von @Mitglied #474574 einige Spielzeuge für @Mitglied #370321 bereit gelegt hat.
"Wir bleiben noch!" bestimmt @Mitglied #252606. "Wie ihr wünscht, Mylady.", bemerkt @Mitglied #474574 grinsend und vorfreudig ob des kommenden Schauspiels.
@Mitglied #252606 stülpt @Mitglied #430358 eine Schlafmaske über und beraubt ihn so eines seiner Sinne.
Leicht beunruhigt beginnt @Mitglied #430358 sich zu bewegen und meint „Waaas?“
Doch keine der Frauen sagt ein Wort, @Mitglied #370321 nickt @Mitglied #252606 wieder zu, als diese @Mitglied #430358 nun auch noch Kopfhörer aufsetzt, die leise sinnliche Musik spielen.
Stotternd regt sich @Mitglied #430358 „Ich,…. Was?...ich…also… so war das nicht….“
Beruhigend streicht @Mitglied #370321 über @Mitglied #430358 `s Brust, drückt ihre Lippen sanft auf seinen Mund. Seiner Sinne beraubt genießt er die warme Berührung ihrer Hand und ihre Lippen die mit seinen spielen, ihre vorwitzige Zunge, die sich zwischen seine Lippen schiebt und mit seiner spielt.
@Traumlos atmet schwerer, die Situation verursacht einen Nervenkitzel, er kann nicht mehr sehen was passiert, hört nicht einmal mehr was @Mitglied #370321 als nächstes mit ihm anstellt – kann nicht einmal mehr Vermutungen, ob der Geräusche anstellen. Jede Berührung ihrer Hände, ihrer Fingernägel, ihrer Lippen, ihrer Zunge wird herbeigesehnt.
Mit einem letzten leidenschaftlichen Kuss zieht @Mitglied #370321 sich zurück, tritt von ihm weg, berührt ihn nicht mehr, genießt es, seinen Körper zu beobachten, der sich kurzzeitig verkrampft, da er nun völlig weder sieht noch hört was als nächstes passiert und seine Widersacherin nicht einmal mehr fühlt……
@Mitglied #462286 genießt das sich ihr bietende Schauspiel, genießerisch rutscht sie immer wieder auf @Mitglied #415183 `s Schoß herum, genießt die Hitze die er ausstrahlt und die beginnende Härte die sie unter ihrem Po fühlt. Sie lehnt ihren Kopf an seine Schulter, rutscht tiefer und blickt erwartungsvoll zu @Mitglied #370321 und @Mitglied #252606, grinst bei dem was sie sieht diabolisch auf, denn die beiden haben ich nun „bewaffnet“, machen sich breit sich weiter mit @Mitglied #430358 zu beschäftigen, ihn zu erregen, leiden zu lassen, ihn genießerisch aufstöhnen zu lassen….
@Mitglied #430358 wartet, versucht sich ganz auf das was er fühlt zu verlassen, er meint @Mitglied #370321 direkt hinter sich zu fühlen, oder nein vor sich, irgendwie glaubt er fast den Hauch eines Atems an seinen Pobacken zu fühlen, oder an seinem Schwanz. Es fühlt sich s
o an, als würde jemand seinen warmen Atem über seinen Schwanz blasen. Bei dem Gedanken zuckt sein Schwanz dem Hauch entgegen. Doch was ist real, was passiert wirklich, was macht @Mitglied #370321 mit ihm?
Keller?![]()
![]()
Wieso?
Ganz klar, KELLER!Nur was machen wir dann mit dem Chef? Ins Altersheim?
Oh doch Mylord denn ich wäre bereit mich höchstpersönlich um ihn kümmernMyLady meinen die Katakomben wo gar Seltsames geschieht ... in den Gewölben tief ... Ellentief unter den Mauern der Burg ...
Ob ers wahrlich benötigt wird er nicht mitteilen können ... wir werden ihn hier oben kaum hören![]()
Jaaaa Mylady meinen das kalte, furchteinflößende Verlies, die rasselnden Ketten, die schauerliche Streckbank, die Qual- und Lust-versprechenden Peitschen, die .....MyLady meinen die Katakomben wo gar Seltsames geschieht ... in den Gewölben tief ... Ellentief unter den Mauern der Burg ...
Ob ers wahrlich benötigt wird er nicht mitteilen können ... wir werden ihn hier oben kaum hören![]()
So sei es ... dürfen meine Nordmänner ihn hinabführen ...Oh doch Mylord denn ich wäre bereit mich höchstpersönlich um ihn kümmern![]()
Ja ganz genaudu willst mei Bar?
![]()
In MyLadys Augen blicke ... welch Liebreiz und das Leuchten ... ihr einen Handkuss zuwerfe ...Jaaaa Mylady meinen das kalte, furchteinflößende Verlies, die rasselnden Ketten, die schauerliche Streckbank, die Qual- und Lust-versprechenden Peitschen, die .....
Erst muss er einwilligen MylordSo sei es ... dürfen meine Nordmänner ihn hinabführen ...
du willst mei Bar?
![]()
Ihr eilt zu weit voraus Mylord, seine Unterschrift fehlt nochZu spät ... die Siegel sind bereits trocken ...
Meuterei!!!!
Ihr eilt zu weit voraus Mylord, seine Unterschrift fehlt noch![]()
Bitte MylordDie bekommen wir in den nächsten Sekunden ... der Recke weiss sehr wohl was ein Blood Eagle ist![]()