D
Gast
(Gelöschter Account)
Aber die Kaffeekanneich bin nicht inkontinent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber die Kaffeekanneich bin nicht inkontinent
Wo rum?Da hatte ich eine Windel drum
Ich hätte hier noch 55 Prozent BHgrias eich
hot do wer meine fetzn liegn gsegn? i brauchats, zum silikon oputzn![]()
ok, angenommen.Ich hätte hier noch 55 Prozent BH
Jetzt weiss ich auch, wo der BH mit Silikon hergekommen istgrias eich
hot do wer meine fetzn liegn gsegn? i brauchats, zum silikon oputzn![]()
hosts ned gwusst? dadurch, das i des so oft mach hab i beschlossn, mi beruflich weiterzuentwickeln und in a andere sparte zu schnuppernJetzt weiss ich auch, wo der BH mit Silikon hergekommen ist
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mal ein bisschen Musik machen, damit die ersten Säu... äh Gäste angelockt werden
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
tuats a silikon ah?Inkoversorgung? Safetex? Wer und wo???![]()