D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe übernommenNa, das hier a wieder mal was los is ..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe übernommenNa, das hier a wieder mal was los is ..![]()
Na, das hier a wieder mal was los is ..![]()
Gleich kommst in Käfig!geh laßts mi in Ruah ihr obergscheiten Weiba - I wollt nur an Kaffee ham und net umadumdiskutiern
![]()
Gleich kommst in Käfig!
Übernimm di net ...Ich habe übernommen
Ich habe eh PersonalÜbernimm di net ...![]()
Wenn ihr ausdiskutiert habt - bringst du mir einen Kaffee ans Körbchen? Ich liege da noch gemütlichFür einen Dackel???
GrrrrrrWenn ihr ausdiskutiert habt - bringst du mir einen Kaffee ans Körbchen? Ich liege da noch gemütlich
Bäh!Schleck![]()
Es gefällt dir also - schön
Hmmm, Du bist nicht die hellste Birne in der Fassung, aber wenigstens da. Wo bleibt die @Mitglied #493059 ?Es gefällt dir also - schön
Hmmm, Du bist nicht die hellste Birne in der Fassung, aber wenigstens da. Wo bleibt die @Mitglied #493059 ?
Wenn der Kellner nicht aufsteht???na, net des a no, jetzt wars grad so schön ruhig daoba wurscht, I vatschüß mi jetzt eh glei - wo bleibt mei Kaffee?
![]()
Wenn der Kellner nicht aufsteht???
Dann heb mich zur Kaffeemaschine rauf.wenn da Kellner schlaft, ang'soffen oda übahaupt net da is, hat die Hausherrin für das Wohl der Gäste zu sorgen - steht da irgendwo g'schrieben![]()
Dann heb mich zur Kaffeemaschine rauf.
Aber nicht kitzeln
Noch mehr Weiber?na, jetzt habi ka Zeit mehr, I muaß jetzt weg und mi um die Weiba kümmern, same procedure as ...eh scho wissen![]()