D
Gast
(Gelöschter Account)
SITZ!!!wie? was?
*no immer aufgebracht und nervös in der gegend umadumrenn*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SITZ!!!wie? was?
*no immer aufgebracht und nervös in der gegend umadumrenn*
*winsel*SITZ!!!
Gefällt mir*winsel*
Magst einen Knochen?*winsel*
PLATZ!!!*winselnd zur tür hoppel und dran schnüffel*
Musst du Gassi gehen?*winselnd zur tür hoppel und dran schnüffel*
nöMagst einen Knochen?
nöPLATZ!!!
nöMusst du Gassi gehen?
Willst ein Valium?nö
nö
nö
![]()
i will nur a kellnerin....Willst ein Valium?
Kiffen?i will nur a kellnerin....
öhm.....nein, da würde mir anderes einfallenKiffen?
Die ist aber nicht daöhm.....nein, da würde mir anderes einfallen![]()
Rum?*snief*
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich will was trauriges.Hi,
ein Lied!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
LG Tom
wer is denn wieder weg?Ich will was trauriges.
Langsam verschwinden meine liebsten User hier ...
Ich will was trauriges.
Langsam verschwinden meine liebsten User hier ...