D
Gast
(Gelöschter Account)
Ist nur eine KleinigkeitHmmm... seufz ... lecker.
Dankeschön!
Mein Personal hat scheinbar frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist nur eine KleinigkeitHmmm... seufz ... lecker.
Dankeschön!
Aber nur zwecks der Stelzenwir ferkeln auch auf der Theke, Interesse?![]()
Aber nur zwecks der Stelzen![]()
Angst!
na. i tur dir schon nixAngst!
Kommt schon wieder der Gummihandschuh?
Gutna. i tur dir schon nix
wir sein jo alte Saufkumpel![]()
Danke .... aaahm sehr appetitanregend
Wieso auf die Theke?wenn es dich beruhigt
Also kann ich dich jetzt über meine Schulter werfen und dich auf meine Theke setzen?![]()
die sein a Spur zu nieder. die Theke hat genau die richtige Höhe zum ... ähhh... damit dich anlehnen kannstWieso auf die Theke?Hot deine Barhocker da Kuckuck ghoit?
![]()
Geh, i sitz hier grad sooo gut. Schön weich ist alles hier drinn.... a bisserl rosa hoit... najodie sein a Spur zu nieder. die Theke hat genau die richtige Höhe zum ... ähhh... damit dich anlehnen kannst![]()
Back in BlackSoda, ich hoffe, @Mitglied #343702 weiß, was er zu tun hat
Anhang anzeigen 4568902
Heutiges Motto: Black
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
...und auch kein rot!Heute kein rosa
dafür bin i ned zuaständigIst nur eine Kleinigkeit
Mein Personal hat scheinbar frei
Soda, ich hoffe, @Mitglied #343702 weiß, was er zu tun hat
Anhang anzeigen 4568902
Heutiges Motto: Black
Jep, dankeschön bin schon verwöhnt worden.mahlzeit, @Mitglied #475496 , i seh, unser zuvorkommende chefin war wieder schneller
jz wird do wohl kaum mehr wos plotz hom![]()