D
Gast
(Gelöschter Account)
Isch war nuuuu....ur ein bischerl beim Igor
*hicks*
*hicks*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und i bitte an Irish coffee?
Naja... sama ehrlich.... recht damenhaft bin ich wirkli ned.
Schmuschen?*zum Körberl führ*
Naja @Mitglied #462286... a bisscchherl is a himma ned schlecht.
Gut dassd wieder gesund rübergekommen bist![]()
Schmuschen?
i moch an vorschlag.....i blos dein kaffee, und die @Mitglied #493059 mein.....Naja... sama ehrlich.... recht damenhaft bin ich wirkli ned.
Mmhmm danke @Mitglied #343702
*schlürf* huch der is aber heiß![]()
chrrrrr chrrrrrr chrrrrrrNaja... hab ich heut eh noch ned.
*Augen schließ und Mund spitzen*
Ha! Da fällt mir was ein:
Der Kuss.
Der Kuss ist das zusammenbauzen
zweier verliebter Menschen mit den Schnauzen.
Der Blick wird immer tief und tiefer...
es nähern sich die Unterkiefer.
Drauf pflegt man mit geschlossnen Augen,
sich aneinander festzusaugen.
Wobei meist ein Geräusch ensteht...
als wenn die Kuh durch ..... geht
Ahhmm... oda loss mas schmußen doch bleibn?
Ei, ei gebn?![]()
Ich war schon immer gut im "Gute Nacht" Geschichten vorlesenchrrrrr chrrrrrr chrrrrrr
awa....schatzal, i bin schmied. i bin hoasses gwöhntSicher blos i da dein.... Kaffee....
Ned, dass da du des Zuckergoschal oder sunstwos vabrennst...
![]()
awa....schatzal, i bin schmied. i bin hoasses gwöhnt![]()
awa....schatzal, i bin schmied. i bin hoasses gwöhnt![]()
Hmmm.... Für deine Ketten hol i mir dˋFlex. Naja Hammer und Nagl nimmst halt, so a Haserl mog eh nix Schweres herumzahn.I mog kane Fangeisen....wos tua i, wenn er mi irgendwo ankettet und mit seim Schmiedehammer und am Nogl kummt???
![]()
Hmmm.... Für deine Ketten hol i mir dˋFlex. Naja Hammer und Nagl nimmst halt, so a Haserl mog eh nix Schweres herumzahn.
Oha! Da spricht wer aus Erfahrung... hüstel ich mein natürlich... aaahm... du hast a große VorstellungskraftI glaub, in @Mitglied #343702 derf ma ned unterschätzen....des is a Rammler ähm...oiso...i man, er is koa Karnickel!
![]()
Oha! Da spricht wer aus Erfahrung... hüstel ich mein natürlich... aaahm... du hast a große Vorstellungskraft![]()