R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab es im KreuzBitte räum das Leergut weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab es im KreuzBitte räum das Leergut weg
i hätt do grod wos auf da baustö gfundn für diSchönen vm kurz hier reinplärre.
Und wenn i schnell mal bei der Wasserleitung andocken darf?
Ahm und danke fürs Flascherl leichn gestern @Mitglied #462286 Anhang anzeigen 4578619
wie versprochen, mit besten Dank retour ois so laare.
Naa... danke. Jz heißts wieda "an die Arbeit"i hätt do grod wos auf da baustö gfundn für di
Anhang anzeigen 4578702
und schleich lieg ah gnua umadum, zum einflössen
Anhang anzeigen 4578706
Bringst dann gleich eine Kiste Bier rauf?Erst liegen hier leere Flaschen herum, und nun zwoa Ketten. Hmm. Die gehören doch in den Keller...
Ja mache ich - eine leere die ist leichterBringst dann gleich eine Kiste Bier rauf?
Neeeeeeeiiiiiiin!!!!Ja mache ich - eine leere die ist leichter
Warum nicht?Neeeeeeeiiiiiiin!!!!
Ich brauche volleWarum nicht?
Ich brauche volle
Dann hauts Dir der nächste Kunde übers KopferlDa hab ich eine Lösung - ich fülle die am Tresen mit Wasser voll
Ohhh - das würdest Du zulassen?Dann hauts Dir der nächste Kunde übers Kopferl
Ich bin nicht schnell genug, um Dich zu retten. Hol einfach eine volle Kiste, oder zweiOhhh - das würdest Du zulassen?
Ich trau mich nicht allein in den Keller - da hat es in der letzten Zeit so komische Geräusche gehabt...Ich bin nicht schnell genug, um Dich zu retten. Hol einfach eine volle Kiste, oder zwei
Bist ein großer BubIch trau mich nicht allein in den Keller - da hat es in der letzten Zeit so komische Geräusche gehabt...
Meinst Du... Magst Du nicht mitkommen?Bist ein großer Bub
Nein, ich bin kein großer BubMeinst Du... Magst Du nicht mitkommen?![]()
Aber eine Frau - auf Dich hören alleNein, ich bin kein großer Bub
Als Dackel soll ich nicht soviel Stufen steigenAber eine Frau - auf Dich hören alle
Als Dackel soll ich nicht soviel Stufen steigen