- Reaktionen
- 99.289
- Checks
- 68
DAS is a fucking Bar und i bin die Gschäftsführerin.
Wennsd so weiter machst nimmer lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DAS is a fucking Bar und i bin die Gschäftsführerin.
Wennsd so weiter machst nimmer lang.![]()
Magst meinen Job hom????
*mein mund fest gegn den der @Mitglied #493059 press, damits aufhört zum schnodan*
*damits aufhört zum schnodan*
Ich bin auch grenzenloser Optimist. Aber das zu erhoffen ist nicht optimistisch sondern unrealistisch.![]()
Na gsd ned.![]()
wieso? scho moi wos ghört davo, dass schrein ned zur gepflegten unterhaltung gheat?Ich bin auch grenzenloser Optimist. Aber das zu erhoffen ist nicht optimistisch sondern unrealistisch.![]()
Na na na!!!!
Ich steh nicht auf kleine Frauen.![]()
K L E I N .... mit 1,80m ohne Schuach.... jo, na, eh...
Jetzt gehen schon die Frauen mit ihrer Länge hausieren.![]()
Ob des am Penisneid liegt?![]()
Und jetzt geh mitm @Mitglied #343702 schmusen. Der steht auf Frauen, die heels brauchen um groß zu sein.![]()
oooch.......heels wern überbewertet. im bett gengans donn sowiso valornUnd jetzt geh mitm @Mitglied #343702 schmusen. Der steht auf Frauen, die heels brauchen um groß zu sein.![]()
oooch.......heels wern überbewertet. im bett gengans donn sowiso valorn![]()
donn gemma schlittnfoahn, mir zwoa. ziag di wooooaaaam oWos tat i mit Heels? I brauch gscheide Schuach fia mein Winterkurzurlaub...!