- Reaktionen
- 19.481
- Checks
- 9
ko ma bitte wer an kaffee bringan?
na oba a Hüsn kannst ham
wo kugelt denn eigentlich mein Dackelweib @Mitglied #462286 umanand? des warat jo eigentlich ihr Job..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ko ma bitte wer an kaffee bringan?
na guad... wennst a extraportion koffein reinschüttest is des akzeptabelBei mir bekommst du nur gaugau und Tee...
na oba a Hüsn kannst ham
wo kugelt denn eigentlich mein Dackelweib @Mitglied #462286 umanand? des warat jo eigentlich ihr Job..
Wieso schaut eigentlich nie wer hinter die Bar? Ich bin an meinem Arbeitsplatzna oba a Hüsn kannst ham
na guad... wennst a extraportion koffein reinschüttest is des akzeptabel
Dann Meld di bei mir per PN.*zuwerutsch, Rücken streichel, Ohrli beiss und schmusen mecht*
Dann Meld di bei mir per PN.
Ähm...naaaaa!!!!!
... sei a ned a so
Ich wäre noch immer da
Offen!
Hallöchen!Na dann schau ich doch auch mal in der Bar vorbei - *vorsichtig umschau
Hallöchen!
Ich bin doch immer daHuch - mich nicht so erschrecken , bin doch schüchtern
bin doch schüchtern
Ich bin doch immer da
Bin ja die Wirtin
Die Maschine steht auf der Budel, bedien Dich nurJetzt brauch ich mal einen starken Kaffee, bitte