- Reaktionen
- 20.340
- Checks
- 9
ko ma bitte wer an kaffee bringan?![]()
na oba a Hüsn kannst ham
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
wo kugelt denn eigentlich mein Dackelweib @Mitglied #462286 umanand?
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ko ma bitte wer an kaffee bringan?![]()
na guad... wennst a extraportion koffein reinschüttest is des akzeptabelBei mir bekommst du nur gaugau und Tee...![]()
na oba a Hüsn kannst ham
wo kugelt denn eigentlich mein Dackelweib @Mitglied #462286 umanand?des warat jo eigentlich ihr Job..
Wieso schaut eigentlich nie wer hinter die Bar? Ich bin an meinem Arbeitsplatzna oba a Hüsn kannst ham
wo kugelt denn eigentlich mein Dackelweib @Mitglied #462286 umanand?des warat jo eigentlich ihr Job..
na guad... wennst a extraportion koffein reinschüttest is des akzeptabel![]()
Dann Meld di bei mir per PN.*zuwerutsch, Rücken streichel, Ohrli beiss und schmusen mecht*![]()
Dann Meld di bei mir per PN.
Offen!
Hallöchen!Na dann schau ich doch auch mal in der Bar vorbei - *vorsichtig umschau![]()
Hallöchen!
Ich bin doch immer daHuch - mich nicht so erschrecken, bin doch schüchtern
![]()
bin doch schüchtern
Ich bin doch immer da
Bin ja die Wirtin
Die Maschine steht auf der Budel, bedien Dich nurJetzt brauch ich mal einen starken Kaffee, bitte![]()