- Reaktionen
- 5.674
- Checks
- 3
Du angeberischer Teufel
...bin eher so der zurückhaltende
Teufel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du angeberischer Teufel
Dafür hätte er eine Stunde Zeit gehabt!beim mitbewerb jausnen.
Da schleckt er mich wieder ab. Immer diese Unterwerfungsgestentja... das erfordert ein mitarbeitergespräch!
Ich - äääh…. ich bin hierSo, die Pause von @Mitglied #383776 ist aus.
Wo ist er?
Ach ...Ich - äääh…. ich bin hier
bis die Erdnüsse reif warenNa warte, dieser @Mitglied #383776
Wahrscheinlich erzählt er gleich wieder, er hat eine Stunde auf seinen Snack warten müssen...
Also - sorry - ich hab ne Stunde auf meinen Snack warten müssen - wenn nicht sogar längerNa warte, dieser @Mitglied #383776
Wahrscheinlich erzählt er gleich wieder, er hat eine Stunde auf seinen Snack warten müssen...
dann erklär den labi kurzfristig zum listenhund und gewöhn ihn an den beißkorb!Da schleckt er mich wieder ab. Immer diese Unterwerfungsgesten
*winsel*dann erklär den labi kurzfristig zum listenhund und gewöhn ihn an den beißkorb!
Mmmmir host beim schnopstrinken was aaabbderes erzählt. ..Also - sorry - ich hab ne Stunde auf meinen Snack warten müssen - wenn nicht sogar länger
Das wirst ja geträumt haben - bist ja nach der halben Flasche Schaps am Tresen eingeschlafenMmmmir host beim schnopstrinken was aaabbderes erzählt. ..
Laaall
Das soll ich glauben???Also - sorry - ich hab ne Stunde auf meinen Snack warten müssen - wenn nicht sogar länger
Noch ein Fläschchen, der Herr?Mmmmir host beim schnopstrinken was aaabbderes erzählt. ..
Laaall
jaDas soll ich glauben???