D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe UnterwolleMeistens. Aber gib Obacht. Nicht dass Du Dir ne Blasenentzündung einfängst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe UnterwolleMeistens. Aber gib Obacht. Nicht dass Du Dir ne Blasenentzündung einfängst.
Ahh. Also nicht rasiert - macht im Winter Sinn.Ich habe Unterwolle
Bin ich ein Pudel?Ahh. Also nicht rasiert - macht im Winter Sinn.
Nein. Es sei denn ein mutierter Pudel. Oder ein Puda. Oder Dapu. Je nach dem. Ich hoffe Du hast einen Baumstamm - ääähhhh Stammbaum.Bin ich ein Pudel?
Steht direkt vor Igors HöhleNein. Es sei denn ein mutierter Pudel. Oder ein Puda. Oder Dapu. Je nach dem. Ich hoffe Du hast einen Baumstamm - ääähhhh Stammbaum.
Darf ich den auch benutzen?Steht direkt vor Igors Höhle
Daran schnuppern und im Notfall eine Nachricht hinterlassenDarf ich den auch benutzen?
Danke das ist gut - dann kannst du meine Nachricht schnuppernDaran schnuppern und im Notfall eine Nachricht hinterlassen
Aber nur im Notfall!Danke das ist gut - dann kannst du meine Nachricht schnuppern
Selbstverständlich Du bist so gnädig zu mirAber nur im Notfall!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
huii.....schnö in pool putzn geh
najo...eigentlich is der eh einsotzbereit, do ho i inzwischn aufpasst wie a schiasshund drauf
Ist doch amüsant