T
Gast
(Gelöschter Account)
Mensch sowas…. die Klingeln sind auch verwirrend Vielleicht sollten wir uns drunten im Keller treffen - da ist es auch gemütlich
Wie gemütlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mensch sowas…. die Klingeln sind auch verwirrend Vielleicht sollten wir uns drunten im Keller treffen - da ist es auch gemütlich
_sehr_ gemütlichWie gemütlich?
_sehr_ gemütlich
Ist kein Problem - ich unten Du drüberUnd da meinst das ich Platz hab in deine hundekorb?
Ist kein Problem - ich unten Du drüber
Na gut - dann halt anders herumPffft...sicher ned. Da wird ja der Buckel huschi
Na gut - dann halt anders herum
Vorsicht, der will Dich bestimmt ... abschleckenUiuiui....heute bist du ja richtig ein Gentleman...
Tja..... so selbstlos kann ich sein..... *unschudig guck*Uiuiui....heute bist du ja richtig ein Gentleman...
Mist... Du hast mich ertapptVorsicht, der will Dich bestimmt ... abschlecken
Ich habe ErfahrungenMist... Du hast mich ertappt
Du schleckst auch so gerne ab?Ich habe Erfahrungen
Ich bin schon oft wegen Dir Fönen gegangenDu schleckst auch so gerne ab?
Das kann nicht sein - ich lasse mein Fell immer naturtrocknenIch bin schon oft wegen Dir Fönen gegangen
Dich schleckt auch keiner abDas kann nicht sein - ich lasse mein Fell immer naturtrocknen
Das stimmt. Nur Du - und Du bist ja eine sieDich schleckt auch keiner ab
Mach ich gar nicht!Das stimmt. Nur Du - und Du bist ja eine sie
Hmm… Denk.... wer war das dann... wie wir neulich zusammen im Körbchen...Mach ich gar nicht!
Da habe ich geschlafen!Hmm… Denk.... wer war das dann... wie wir neulich zusammen im Körbchen...
Dann musst du eine Schlafschleckerin seinDa habe ich geschlafen!