Privat Diverses fun im gym/dusche?

G

Gast

(Gelöschter Account)
hello,

mal rein interesse halber würde mich interessieren ob schon mal wer fun im fitnesstsudio oder in der dusche im fitnessstudio hatte? und wie kam es dazu?
einfach mit latte in der dusche gestanden und gewixt bis wer rein kam? oder erst dann begonnen zu wixen wie schon wer drinnen war? habe da in der dusche sehr oft geile gedanken und steh oft mit latte drin, wurde aber noch nie erwischt!
aber heute war ein junger boy in der umkleide, ging kurz mit der pant aufs klo (hatte definitv keine halb latte vorher), und kam zurück, zog pant aus und hatte ne mega geile halb latte...mann war die groß.... war dann duschen als er raus kam, präsentierte er wieder eine mega geile halb latte und sprach mit mir... ich wollte am liebsten anfassen dieses gerät....aber so geil wie er sie mir präsentiert hatte...krass..bekamm direkt ne latte, war aber schon angezogen!
wenn ich in der dusche gewesen wäre als er rein kam, hätt ich sicher angefangen zu wixen
wer teilt seine erlebnisse und wo waren sie?`war es mit nen mann oder frau??

greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verrückt sowas....
wenn ich reinkomme und es fängt wer zum wixxen an, den lass ich rausschmeißen !

einfach mit latte in der dusche gestanden .... ......und steh oft mit latte drin, ......
....hatte definitv keine halb latte vorher), und kam zurück, zog pant aus und hatte ne mega geile halb latte.... .... präsentierte er wieder eine mega geile halb latte und sprach mit mir... ...krass..bekamm direkt ne latte, war aber schon angezogen!

....einer davon ist immer mit halblatte herum gerannt und hat si auch schön präsentiert..un..

hast wohl 2 lieblingsworte... "halb" im zusammenhang mit "latte"

Somit wird man dich weder im Fitnessstudio, noch in der Sauna/Therme noch am Schwarzl (wo noch überall nicht) finden. Hat vielleicht auch Vorteile, dass es so zugeht.

Somit wird man dich weder im Fitnessstudio, noch in der Sauna/Therme noch am Schwarzl (wo noch überall nicht) finden. Hat vielleicht auch Vorteile, dass es so zugeht.

Ganz genau,weil mich findet man wo man was mit dem Begriff Erotik anfangen kann.Manche Leute haben halt auch ein gewisses Niveau und das möchte ich mit meiner Anwesenheit an den von dir genannten Orten nicht anheben damit ihr unter euch bleiben könnt;)

So hohes Niveau, dass Du die Definition von "Erotik" für Dich gepachtet hast und somit auch gleich für den Rest der Welt festlegst. Vielleicht könntest Deine lobenswerte Einstellung der Abwesenheit und Niveau-Separierung auch gleich in diversen Threads dieses Forums anwenden.

So hohes Niveau, dass Du die Definition von "Erotik" für Dich gepachtet hast und somit auch gleich für den Rest der Welt festlegst

Ich hab mit keinem Wort den Begriff Erotik für den Rest der Welt festgelegt. Nur für mich selbst und für mich deckt sich meine Definition halt nicht mit der definition derer, welche sich in Wäldern oder irgendwelchen Duschen rumtreiben um schnelle Befriedigung zu finden. Ich habe auch nur für mich einen weiteren Grund gefunden mich von solchen Orten fern zu halten. Alle, denen das Treiben dort gefällt, können von mir aus auch gern dort hin gehen.

Vielleicht könntest Deine lobenswerte Einstellung der Abwesenheit und Niveau-Separierung auch gleich in diversen Threads dieses Forums anwenden.

In welchen Threads und wo ich mich überhaupt rumtreibe, geht dich wohl garnix an.

Und dich geht es nichts, was viele andere wo auch immer treiben ....was Dich ja auch nicht abhält, es auch immer wieder zu kommentieren, weil es Dir nicht gefällt.

In der Frauenumkleide und den Duschen passiert außer dem, wofür sie gedacht sind, nichts. Ich spiele nur manchmal mit den Gedanken, was wäre wenn.... Mehr als das wird aber auch nicht passieren.

Und dich geht es nichts, was viele andere wo auch immer treiben ....was Dich ja auch nicht abhält, es auch immer wieder zu kommentieren, weil es Dir nicht gefällt.

Ein Forum ist halt dazu da seine Meinung abzugeben. Und meine Meinung ist eben, dass es grauslich ist zu wissen, dass anscheinend an fast jedem öffentlichen Ort wie eben Duschen in Fitnessstudios und so weiter rumgewixxt wird. Wenn ich dann solche Einrichtungen benutzen möchte, dann geht es sehr wohl um mich!

Verstehe, dann kannst ja getrost ab sofort zu nahezu jedem Thread ungefragt (denn es ist immer off-topic, weil keiner eine Umfrage macht, um Deine Meinung zu hören) hier Deine (zumeist ablehnende) Meinung kundtun. Wenn du diese Themen erörtern willst, dann eröffne einen Thread. Die Threads der anderen, sind - ob Sie Dir nun passen oder nicht - jedenfalls nicht dazu da, dass man immer seine Meinung dazu abgibt.

einfach mit latte in der dusche gestanden und gewixt bis wer rein kam? oder erst dann begonnen zu wixen wie schon wer drinnen war? habe da in der dusche sehr oft geile gedanken und steh oft mit latte drin, wurde aber noch nie erwischt!
Dir fehlt halt die Ausdauer+ wennst die ned hast bist verkehrt im Studio+ unter der Dusche:mrgreen:

hast recht,wird sich nichts ändern.Ich werd auch weiterhin meine Minung hier kund tun, obs dir passt oder nicht.Demm es ist noch immer ein Forum und keine Kontaktbörse!

Und jetzt zeiig mir bitte mal wie viele deiner 360 Beiträge jetzt wirklich sinnvoll etwas zu einem Thema beigetragen haben. Der großteil deiner Einträge sind nur gesudere über die ganzen anderen bösen Forumsmiitglieder die immer etwas schreiben müssen was dir net passt;)

Zurück
Oben