Privat Diverses fun im gym/dusche?

So viel Scharfsinn und bestechende Logik....boah. Aber da es eh keinen Sinn hat, erspare ich es mir.

Eher an Bereitschaft, das weiter aufzudröseln. Selbst wenn ich es Punkt für Punkt argumentiere und die Lücken in den Behauptungen aufzeigen würde, würde das nichts ändern - wie schon so oft gesehen - nix bzw. hört die gleiche Leier nochmals.

Nur so viel. Die dahinter stehende Logik ist ziemlich deckungsgleich mit folgender:
1. Irgend ein Thema wird eröffnet, das einem Leser inhaltlich nicht passt (warum auch immer, is letztlich egal).
2. Diese Opposition verurteilt das Geschriebene mit der Moralkeule "Das tut man nicht" (ist aber natürlich selbst in einem Erotikforum unterwegs, was man in den Augen vieler hier nicht Angemeldeter "auch nicht tut")
3. Jemand macht die Opposition aufmerksam - eventuell freundlich - etwas tolleranter zu sein, oder - eventuell auch unfreundlicher - dass ihn das einen feuchten Dreck angeht und er sich nicht als Richter aufspielen soll, weil es schießelich unterschiedliche Vorlieben und Einstellungen gibt.
4. Die Opposition argumentiert mit "so eine Verbohrtheit und Intolleranz, denn schießlich besteht Meinungsfreiheit".

Welch Zirkelschluss ...jemandem der auf ungerechtfertigte Intolleranz aufmerksam macht, wird genau von jenen dann Intolleranz unterstellt, weil er genau diese beanstandet. Und ähnlich verhält es sich mit den (behaupteteten) Postings. Klar so weit?

Du nimmst die Sache aber ganz schön ernst;)

Selbst wenn ich es Punkt für Punkt argumentiere und die Lücken in den Behauptungen aufzeigen würde, würde das nichts ändern - wie schon so oft gesehen - nix bzw. hört die gleiche Leier nochmals

Immer weiter kämpfen!!Nie aufgeben!!Irgendwann wirst du dein Ziel vielleicht erreichen:mrgreen:

Zurück
Oben