Agenturen Fungirls

schade, wollte sie schon buchen...ich finde zwar dass sie auf den fotos nicht sooo super aussieht , vielleicht ist das live anders...aber mit DEM service kommt sie (für mich) ohnehin nicht in frage...
 
kitty machte es mal, denke aber die haben mit AO alle aufgehört.. ist mal irgendwo erwähnt worden
 
Nachdem ich zuerst ein schreckliches Studio in der Palfygasse 20 (?) besucht hatte war mir der AO Service vergangen... :kotzen:
Hatte nun letztendlich Melanie ausprobiert. Eine nette knackige Ungarin. Macht zwar kein AO war aber trotzdem sehr nett. :lol:


90% Wiederholungsfaktor !!! :lehrer:
 
kitty machte es mal, denke aber die haben mit AO alle aufgehört.. ist mal irgendwo erwähnt worden

Ich war letzte Woche in Wien und habe bei den Fungirls angerufen und freundlich nach AO gefragt. Zwei Mädchen wurden mir genannt. Leider hatte keine der beiden momentan Zeit und deshalb habe ich dann auf ein Inserat aus der Krone reagiert. (War aber nicht so berauschend, dass man das hier als Tip anpreisen könnte)

Die Namen der beiden Fungirls habe ich mir nicht gemerkt, aber auf jeden Fall gab es kein Problem mit dem AO Service. Es wurden die bekannten 150,-€ für die 1. Stunde inkl. AO genannt.
 
Ich war letzte Woche in Wien und habe bei den Fungirls angerufen und freundlich nach AO gefragt. Zwei Mädchen wurden mir genannt. Leider hatte keine der beiden momentan Zeit und deshalb habe ich dann auf ein Inserat aus der Krone reagiert. (War aber nicht so berauschend, dass man das hier als Tip anpreisen könnte)

Die Namen der beiden Fungirls habe ich mir nicht gemerkt, aber auf jeden Fall gab es kein Problem mit dem AO Service. Es wurden die bekannten 150,-€ für die 1. Stunde inkl. AO genannt.

schade dass Du Dir die Namen nicht gemerkt hast... :(

Hat schon jemand Celina ausprobiert ??? Die schaut echt lecker aus....
 
liebe ef runde,

hat schon jemand von euch erfahrungen mit laura von den fungirls gemacht und möchte mir berichten?

vielen dank
ciao
markus
 
Die Antwort liegt nur ein Telefonat entfernt.;)

ok + erledigt:

AO bieten an: Celina, Carmen und Michelle

...leider bin ich momentan nicht in Wien - ansonsten würde ich wirklich gerne die Celina ausprobieren... Sollte mir jemand zuvorkommen, dann bitte um Bericht :)
 
ok + erledigt:

AO bieten an: Celina, Carmen und Michelle

...leider bin ich momentan nicht in Wien - ansonsten würde ich wirklich gerne die Celina ausprobieren... Sollte mir jemand zuvorkommen, dann bitte um Bericht :)

Von Michelle würde ich allerdings eher abraten, da sie nicht sehr schmeichelhafte Kritiken bekommen hat, u.a. von mir. Warum könnt ihr hier nachlesen.

Ob sich ihr Service allerdings in letzter Zeit gebessert hat, kann ich natürlich nicht beurteilen, da mir ein extrem negatives Erlebnis bei einer Käuflichen, noch dazu zu dem von mir gezahlten Preis, genügt. Das stelle ich aber jetzt einmal in Zweifel, da sie nach wie vor regelmäßig ihren Namen wechselt. Seit sie bei den Fungirls angefangen hat, hat sie auch schon ihre Namen gewechselt. Und vorher sowieso sehr oft, was auch hier im Forum nachzulesen ist.

MfG. bigjoe :daumen:
 
Zurück
Oben