Agenturen Fungirls

ja aber ob das auch alles echte österreichische Studentinnen sein werden ist eine andere Frage. Von denen werden sicher auch 95-99% aus dem Osten sein.
 
Ob das alles echte österreichische Studentinnen sein werden ist eine andere Frage. Von denen werden sicher auch 95-99% aus dem Osten sein.

Bitte, seid so nett,...
Das sind alles Mutmaßungen! Hier in diesem Thread geht's um die fungirls.

Eure Diskussion ist durchaus interessant, gehört aber eher in die Rubrik Sex-Talk. Eröffnet doch dort bitte die Themen "Girls in www.kijiji.at" und "Ab welchem Betrag werden Studentinnen schwach". Ich bin gespannt...
 
Hab vor zwei Wochen eine ohne Aufpreis ohne gefickt im Babylon. War nicht das erste mal.
 
Weiss zufälligerweise jemand ob es bei den fungirls neue AO Mädchen gibt ???

:winke::winke:
 
jede Woche anrufen und nie eine bestellen ist halt ein bisserl blöd.... :lehrer:
 
jede Woche anrufen und nie eine bestellen ist halt ein bisserl blöd

Falls Du nicht vorhast, ein Girl zu buchen, dann macht es auch keinen Sinn, Erkundigungen über die Girls einzuholen. Dann brauchst Du ja auch nicht wissen, welches Fun-Girl AO macht.

Nur anzurufen um neugierig zu sein, bringt doch nichts. :nono:
 
Neue Gestaltung der Bilderseite !!!! Weiss jemand was die Sternchen bei manchen wenigen girls bedeuten ??? :winke:
 
Neue Gestaltung der Bilderseite !!!! Weiss jemand was die Sternchen bei manchen wenigen girls bedeuten ??? :winke:

na rat mal was das heißen wird :fragezeichen:

neue verpackung - alter inhalt.

nach meinen 2 totalreinfallern bei fungirls und der tatsache dass es dort praktisch keine österreicherinnen, dafür ao-girls gibt, für mich persönlich völlig uninteressant...
 
Das Sternchen bedeutet Tip und hoffentlich nicht, dass diese Mädchen es ohne machen. Kann nicht glauben, dass zB Kim ohne macht, wenn aber doch, sieht mich die nie wieder.
 
Hatte gerade KIM bei mir.
Service war in Ordnung nur leider die Zeit nicht.
Wenn Sie um 02:20 bei mir ist und wer auf die Uhr schaut weis das Sie bei 1 Stunde noch da sein müsste es aber nicht mehr ist der weis das hier was nicht passt.
Nach einem guten Service dachte ich eigentlich es gibt noch eine 2 Runde aber nach der ersten Runde ist Sie aufgesprungen, ins Wohnzimmer gelaufen und hat sich angezogen und war auch schon im Vorzimmer die Schuhe anziehen und um 02:45 war Sie bei der Tür wieder draussen.

60 Minuten bezahlt aber nur 25 Minuten geblieben!
 
Zurück
Oben