Agenturen Fungirls

halloo

ich bin noch ziemlich neu bzw. habe noch nie ein mädchen zu mir bestellt - bis jetzt bin ich immer zu den mädchen hingegangen hihi

wollte nur fragen ob die mädchen kondome mitnehmen??? oder muss ich die selber besorgen???

Da ich nicht davon ausgehe, dass sich viele um eine Antwort reißen werden ...

IdR nehmen die Mädls Kondome mit. Es kann jedoch passieren, dass sie entweder a.) nur eines mithaben oder b.) sie ganz vergessen. Sind ja auch nur Menschen.

Ergo würde ich dir raten eigene Kondome auf Lager zu haben - du stehst dann auf der sicheren Seite. (haha ... nettes Wortspiel)

mb
 
Da ich nicht davon ausgehe, dass sich viele um eine Antwort reißen werden ...

IdR nehmen die Mädls Kondome mit. Es kann jedoch passieren, dass sie entweder a.) nur eines mithaben oder b.) sie ganz vergessen. Sind ja auch nur Menschen.

Ergo würde ich dir raten eigene Kondome auf Lager zu haben - du stehst dann auf der sicheren Seite. (haha ... nettes Wortspiel)

mb

Dankeschööönnn!!!
 
Suche mal da. Gibt genug Berichte.
Ist eine super gute Frau und voll beim der Sache. empfehlenswert:daumen:
 
Weiss jemand welche der "fungirls" derzeit AO anbieten ??

:winke:

Hab gestern angerufen...Michelle und Bianca wurden mir genannt. Möglicherweise nur die beiden weil diese gestern Abend noch zu buchen gewesen wären.

Der 10€ Rabatt wenn man vom Erotikforum kommt gilt nicht mehr. Sollte man von der Homepage entfernen.

Zusatz:
Sollte jemand interessieren was 1 Std. AO kostet einfach ne PN schicken.
 
wenn sie die Preise nicht geändert haben seit den letzten 100x als es hier im Thread gepostet wurde: 150,- ;)
 
Habe letztens versucht die Fun-Girls telefoniosch zu erreichen aber ich bin innerhalb 1 Stunde nur 2 mal auf die Mobilbox gekommen.
Ist das normal?
 
Vielleicht hast du eine unterdrückte Rufnummer, da heben einige Agenturen nicht ab. Ich bevorzuge nach wie vor Buchung über email, allerdings sind sie nicht gerade die schnellsten, aber ok solange man eine Antwort bekommt. Dass ich am Freitag angerufen hab, war eher spontan, weil eine andere Agentur bzw. das Mädl abgesagt hat.
 
Hallo EFler!

Möchte gerne in die Runde fragen, ob bereits jemand das Vergnügen mit Vivian hatte?
Sie ist auch bei 6star unter Vivienne zu buchen.
Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.

Danke!

LG mb
 
Hallo liebe Forumsgemeinde,

hat schon jemand Erfahrung mit der Anja, sieht auf den Bilders ja recht süss aus.

Grüsse
Knight
 
Zurück
Oben