Agenturen Fungirls

Alexandra könnt ihr vergessen. So schnell wie sie bei den FGls war so schnell war sie wieder weg.
Hat jemand von euch schon die Marlene ausprobiert?
 
Hat jemand von euch schon die Marlene ausprobiert?

Ja, sie hat, wie bei Fungirls üblich, in Wirklichkeit ein paar Kilo mehr auf den Rippen, als auf den Fotos zu sehen.
Sie hat nicht unbedingt den Eindruck gemacht, als würde sie es gerne machen => sie hat sich allerdings schon bemüht, etwas für ihr Geld zu bieten (Küssen all inklusive).

Sie war sicher nicht die Schönste und Leidenschaftlichste, aber auch bei weiten nicht die Schlechteste => bei einer Wertung von 1 (schlecht) -10 (super) würde ich ihr eine 6 geben...
 
Hat irgendwer schon die Julia oder die Sydney ausprobiert?

Die schauen beide von den Fotos her, recht liab aus.
 
too good to be true

---
ich habe mir die seite ganz angeshen - O là là!, ein praktisches beispiel, dass es nicht immer auf busen ankommt.
erinnert mich im stil an Mia Hot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum fotos fake? tineye bringt kein ergebnis. die fotos selbst (hintergrund, pose, etc) sehen normal aus.
 
ich habe den eindruck, dass man so etwas mittlerweile am hintergrund erkennen kann.
dünne schiebefenster, englische elektrosteckdoesen, teppichmuster, tapete, alte protzmöbel. alles dinge, die man in österreich kaum findet.
 
Professionelle Fotos erkennt man einfach am Stil. ZB dieses hier, welches die Betreiber der Radingertraße von Playbogirls.com geklaut haben ist sofort als Profishot zu erkennen:

http://www.traummasseurinnen.at/wp-content/gallery/amelia/amelia_21.jpg

und das Original:

http://dl.ziza.ru/other/112007/27/girls/angela_mclin/05_angela_mclin_91039.jpg

Man kann gut erkennen das diese Gauner das Foto einfach abgeschnitten haben rechts, um sich sogar noch eine "weg-retouche" des Playboygirls.com Logos zu ersparen.
 
Habe gestern wieder mein Glück mit Larissa probiert, und muss euch sagen sie hat abgenommen und sieht mMn dünner aus als auf den Fotos!
Service war total in Ordnung hatte aber nie Probleme mit Ihr und werde sie wieder buchen.
 
Zu Julia kann ich nur sagen: FAIL , .. - auf den Fotos sieht sie wesentlich dünner und viel jünger aus, als in Realität ... Aufpreis Politik ist auch recht lustig
 
naja ich mag garnicht dran denken .. sonst ärgere ich mich wieder mal eingefahren zu sein .. - ist ja nicht witzig das ganze ..
an was ich mich noch gut erinnern kann ist an schweiss und zigarettengeruch .. - dann hat sie noch was davon gelabbert dass es einen alten knacker gibt der sie extrem lange bucht und verlängern wollte und sie sich freut dass ich sie gebucht habe damit sie von dem weg kann - und und und .. NF war nicht so die welt.. vorallem für die summe an aufpreis.. naja.. im insgesamten eher ein einfahrer als eine amüsante Abendgestaltung..
 
Solche Besuche von "Fun"Girls, an die man sich nicht erinnern möchte, kenn ich auch, daher ja meine "Gleichung" im vorigen Posting :)
Ich weiß es redet sich leicht: aber man muss einfach die Härte haben die Mädels zurückzuschicken wenn es schon von Beginn an nicht passt, zb wenn die Realität weit von den Bildern abweicht. Und wenn die Aufpreise entweder am Telefon garnicht bekanntgegeben werden oder die, am Telefon angekündigten, überschreiten, dann: Return to Sender! Denn es wird ja dann im laufer der gebuchten Zeit nicht besser. Im Gegeteil, man ärgert sich die ganze Stunde lang dass man nicht gleich abgebrochen hat.

Scheinbar müsste man bei "Fun"-Girls auch den Zeitpunkt des Eintreffens der Dame genau dokumentieren um Zeitverarschungen vorzubeugen. Alles schon passiert.....ne...
für mich gilt: Not booking at Fungirls equals saving money :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die fotos sind kein fake, aber auch nur wenn sie aufgeputzt ist. du verstehst??
in echt ist sie 35yo. was aber optisch kein problem darstellt. vom service - hatte sie letztes jahr von einer anderen agentur...
eine 80% empfehlung. bemüht aber auf keinen fall naturgeil. muss man leider trotz optik sagen.
 
Zurück
Oben