Agenturen Fungirls

Ein ganz großes Kompliment an die laszive Joy: Hab selten besseres Griechisch erlebt. Dürfte ihr trotz (oder wegen?) der Intensität wirklich gefallen haben: sie ging super mit und wollte mich überhaupt nicht mehr raus lassen aus ihrem knackigen, appetitlichen Arsch. Applaus für diese Performance!!!!
 
Sind die Preise der Agentur einheitlich, oder hat jede Frau ihren eigenen Grundpreis?
 
Sind die Preise der Agentur einheitlich, oder hat jede Frau ihren eigenen Grundpreis?
Früher war der Preis gleich, jetzt keine Ahnung.
Die Agentur beantwortet mir eine Preisanfrage nicht einmal per PN, ignoriert es einfach. Na, dann nicht, ...
 
Hatte vor kurzem eine Stunde mit Joy.

170€ für vögeln + küssen + naturfranzösisch.

Muss sagen, zu meiner vollsten Zufriedenheit. (beim Küssen ist sie allerdings etwas zaghaft, ist aber immer noch ok)

Ihr Körper ist perfekt, ein richtiger Optikfick.

In einer Stunde sind sich insgesamt 3 Runden ausgegangen, wurde sogar 5 Minuten überzogen.

100% Wiederholungsgefahr
 
also die Key steht nicht so aufs arschficken oder macht sie das überhaupt nicht ?
würd nämlich gern beide buchen joy&key und beide doggy in den arsch
 
POSITIV:
So es ist dann doch die Joy geworden.
Also etwas über der vereinbarten Zeit war Sie dann da.
Optisch nett und der Body sehr sehr schlank, fast schon ein bisschen zu schlank für meinen Geschmack, aber mal schauen.
Super Gebläse inkl. Eierlecken, dann aufgesessen und mir das Hirn rausgeritten.
Später noch Doggystyle und div. andere Spielchen.

NEGATIVE:
Die Wünsche welche der Agentur Stunden vorher mitgeteilt wurden, haben nicht den Weg zu Joy gefunden, sodass diese ohne die gewünschte Kleidung vor mir Stand.
Die Gute war leider total Ahnungslos, weil die Werte Telefonisten es einfach nicht auf die Reihe bekommen hat!!!!!!!!!!!!!

Genauso hat es mich verwirrt, dass die Telefonisten mir mitteilte, dass bei Joy die 1.Stunde 130€ kostet aber laut Aussage Joy sind es 120€.

All diese Differenzen sollten nicht sein, denn nur Qualität behauptet sich über lange Zeit.
 
Zurück
Oben