- Reaktionen
- 167
#########
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn ich Chef eines Unternehmens bin und eine derartige Beschwerde hereinkommt, dann brauhe ich nicht unbedingt die Namen der einzelnen Telefonistinnen -@Luziuss Hast du den oder die Namen der Telefonistinnen? Du hast sicherlich nach ihren jeweiligen Namen gefragt, mir hat keine etwas ausgerichtet, bezüglich Rückruf oder Urlaubsbegleitung, zumal dies sehr wohl auch die Damen normalerweise am Telefon bearbeiten, dazu sind sie ja eigentlich da, wäre wirklich toll, wenn ich den oder die Namen der Telefonistin(nen) erfahren würde, um sie zu dieser Angelegenheit zu befragen, Mails werden auch immer beantwortet, auch alle von mir natürlich gelesen....
sorry für diese eigentümliche Vorgehensweise deiner Buchungsanfrage.... Die nichts ahnende "Chefin" Karin......
Es war dieser 3. Anruf [....]
Darauf die Telefonistin - in etwas vorwurfsvollem Ton: "Weißt´ wie viele bei uns anrufen und nach einer Urlaubsbegleitung fragen ?!". Auf meine darauffolgende Frage, was ich dann machen soll, um an eine Urlaubsbegleitung zu kommen, wird sie etwas barsch und erzählt mir, daß sehr viele böse Kunden eine Urlaubsbegleitung buchen und dann einfach nicht am vereinbarten Treffpunkt erscheinen und das Mädel einfach stehen lassen, und erklärt mir daß man deshalb das Honorar vorher aufs Konto überweisen muss, und bla bla bla.
WAS hat das jetzt mit der Unfähigkeit simple Buchungsfragen der Herren beantworten zu können, zu tun??Denke mal das die meisten der Mädchen keine längeren Reisen machen wollen. Desweiteren kann ich nur die Damen am Telefon loben : immer nett und freundlich und sehr bemüht!!
Die Namen der Telefonistinnen weiß ich leider nicht, aber (wie der Schaffner schon richtig erkannt hat), waren es ohnehin 3 verschiedene Telefonistinnen mit verschiedenen Ergebnissen.@Luziuss Hast du den oder die Namen der Telefonistinnen? Du hast sicherlich nach ihren jeweiligen Namen gefragt, mir hat keine etwas ausgerichtet, bezüglich Rückruf oder Urlaubsbegleitung, zumal dies sehr wohl auch die Damen normalerweise am Telefon bearbeiten, dazu sind sie ja eigentlich da, wäre wirklich toll, wenn ich den oder die Namen der Telefonistin(nen) erfahren würde, um sie zu dieser Angelegenheit zu befragen, Mails werden auch immer beantwortet, auch alle von mir natürlich gelesen....
sorry für diese eigentümliche Vorgehensweise deiner Buchungsanfrage.... Die nichts ahnende "Chefin" Karin......
Luziuss, ja du hast es richtig verstanden, aber inzwischen hat Edre ohnehin seine Postings zurückgezogen (d. h. gelöscht), somit ist das wohl erledigt.@Edre: Also ich kann jetzt natürlich nicht für den Schaffner sprechen - aber ich habe seine Ausführungen völlig anders verstanden als du. Und ich gehe mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, daß er es auch nicht so gemeint hat, wie Du es auffasst. Ich denke, er meint zum einen mal, wenn es eine relativ schwerwiegende Beschwerde gibt, daß dann der Geschäftsführer mit den (möglicherweise) betroffenen Mitarbeitern ein Gespräch führt. Du wirst es mir nicht glauben, aber ich habe einiges an Erfahrung mit Human Resources und Qualitätsmanagement und kann den Schaffner, wie gesagt, durchaus verstehen. Und zum anderen ist es so, daß es bei groben Verstößen natürlich sehrwohl auch fristlose Entlassungen gibt. Wie aber willst du im Zweifelsfall feststellen, ob ein solcher grober Verstoß vorliegt? Erforderlichenfalls macht das eben ein Testkunde. Das ist nur fair, denn wenn eine Beschwerde eines Kunden unberechtigt ist, dann entlastet der Testkunde bzw. der Qulitätsmanager den betroffenen Mitarbeiter ja auch.
Erfahrungsbericht:
Gebuchtes Girl: Laura
Ich hatte gestern Laura bei mir und um es gleich vorne weg zu sagen, die Frau ist eine Wucht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte als Wunsch ein Sekretärinnen Outfit geäußert und dem wurde voll und ganz entsprochen.
Laura sieht in Real noch viel viel besser aus als auf den Fotos.
Sie ist eine Frau mit Kurven (nicht mollig) und weiß ganz genau was "MANN WILL"!!!!
Wir haben ein kleines Rollenspiel gemacht, wobei sie sich als Sekretärin bei mir beworben hat.
Natürlich musste sie mich mit all ihren Argumenten überzeugen um die Stelle zu bekommen "Grins grins" .
Angefangen mit Französisch mit Gummi (Natur wäre 40 Aufpreis gewesen, finde ich ehrlich gesagt ein bisschen viel!!!), sie bläst wie eine göttin sodass es mir fast schon gekommen wäre.
also ab aufs bett und ihre spalte erkundet, lecken von hinten, vorne etc.
dann rein in ihre feuchte und ENGE spalte, lange hat es nicht gedauert und ich habe sie vollgeschossen.
danach ein bisschen smalltalk und dann hab ich sie noch geleckt bis es ihr gekommen ist und sie ist wirklich gekommen, man merkt, dass Sie voll und ganz bei der sache ist und es ihr gefällt.
Also Männer, seit lieb zu ihr und sie wird euch eine traumhafte Zeit bescheren.
1000% wiederholungsgefahr!!!!!!!!!!
waren auch ZK und MV dabei ?