Agenturen Fungirls

Finger weg vor solchen Agenturen.
Rechtlich gesehen stimmt der Hinweis. Theoretisch wird er aber für Abzockversuche vor Ort missbraucht.

Kann mir durchaus vorstellen dass bezüglich im Preis includiertes Service, und Extras mit Preisangabe rechtlich der Telefonistin gestattet wäre Auskunft zu erteilen, insofern eine schriftliche Vollmacht des Mädchens an die Telefonistin erteilt wird, nur dann würde die Verlockung der Abzocke halt wegfallen und für so manche Agenturen und SWs uninteressant, da es ja seriös wäre.
 
FG Francesca FG Leonie

ich hatte beide , leonie mehrmals ..... ich kann absolut nichts davon bestätigen , einzig der preis bei hb 130 ... ansonsten weder aufpreise noch verweigerung

beide machen naturfranzösisch , küssen bei sympatie ,lecken nie ein problem , im gegenteil , Francesca ist leider noch etwas unerfahren aber Leonie ist ein absolutes traumgirl !
 
... die Zuschläge für jede Kleinigkeit:
+ 50€ für Küssen :mauer:, +50€ für Naturfranzösisch :), +50€ für Lecken :mauer::mauer: etc...

FG Francesca FG Leonie

ich hatte beide , leonie mehrmals ..... ich kann absolut nichts davon bestätigen , einzig der preis bei hb 130 ... ansonsten weder aufpreise noch verweigerung

beide machen naturfranzösisch , küssen bei sympatie ,lecken nie ein problem , im gegenteil , Francesca ist leider noch etwas unerfahren aber Leonie ist ein absolutes traumgirl !

Ohne Öl ins noch nicht entfachte Feuer gießen zu wollen, aber ...

Die meisten Kunden wollen einfach nicht verstehen, dass eine Aufpreisliste, die länger ist als der tägliche Stau auf der Tangente, im Grunde genommen eine dezente Absage an die Person selbst ist.

50€ fürs Küssen? -> Die Dame will DICH nicht küssen.
50€ fürs Naturblasen? -> Die Dame will DIR keinen natur blasen.

Achtung: Ich meine hier nicht notgedrungen den Berichterstatter! :)

Die Gründe mögen mannigfaltig sein, aber am Ende läuft es einfach darauf hinaus, dass hinter dem Aufhänger des Callgirls ein ganz normaler Mensch steckt, der Attraktion, Ekel oder was auch immer empfindet.

Mag sein, dass sich diese Aussage, wie es sich mit allen Dingen des Lebens verhält, nicht über einen Kamm scheren lässt, die Praxis zeigt aber durchaus, dass ein und dasselbe Mädchen unterschiedliche (Null)Tarife bei verschiedenen Kunden ansetzt.

The best things in life are free.
Think about it.

Cheers,
mb
 
The best things in life are free.
Think about it.

sehr passend hier .

50€ fürs Küssen? -> Die Dame will DICH nicht küssen.
50€ fürs Naturblasen? -> Die Dame will DIR keinen natur blasen.

meine Güte - irgend eine Ausrede findet sich immer - dann soll sie doch etwas anderes machen, wenn ihr soviel graust.

think about .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sarah, ja, hübsch, nett, freundlich, wirklich sehr bemüht, aber für mich persöhnlich keine wiederholung.
Warum, ich mag den typ unschuld vom lande. Sie ist optisch für mich, oberklasse diskohase. Aber wie gesagt ansonsten sehr zu empfehlen. Ist aber nicht immer da.
 
Kann in der Tat schon mal gelten...,

wobei... es gibt manche Mädchen - übrigens bei der gleichen Agentur - die in natura viel hübscher sind, und ohne Aufpreis alles mitmachen...

Somit würde och es nicht der Agentur verübeln... sondern denke, daß manche Mädchen im falschen Job sind...:winke:
 
Ja die Aufpreis Politik ist echt der Wahnnsin geworden...aber nun zu den Schönen Sachen...

hatte gestern die Mira bei mir, bilder passen :) war wie gewünscht super rausgeputzt....

etwas nüchtern oder schüchtern aber wenn man ihr sagt was sie tun soll das haut das gut hin...sie ist wirklich gut gebaut ...super schlank riesen titten zuerst super langer blow sie kniete vor dem sofa...

dann ab ins bett...in verschieden stellung ordentlich durchgefickt..macht brav alles mit...

man kann ihr auch geil worte in den mund legen ( mag ich) " i love your dick" würde sagen sie leicht devot...

oder wie knie ich vor das sofa lass die stiefel an usw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Aufpreis Politik ist echt der Wahnnsin geworden...aber nun zu den Schönen Sachen...

hatte gestern die Mira bei mir, bilder passen :) war wie gewünscht super rausgeputzt....

etwas nüchtern oder schüchtern aber wenn man ihr sagt was sie tun soll das haut das gut hin...sie ist wirklich gut gebaut ...super schlank riesen titten zuerst super langer blow sie kniete vor dem sofa...

dann ab ins bett...in verschieden stellung ordentlich durchgefickt..macht brav alles mit...

man kann ihr auch geil worte in den mund legen ( mag ich) " i love your dick" würde sagen sie leicht devot...

oder wie knie ich vor das sofa lass die stiefel an usw...

Kann ich nur bestätigen, diese Frau ist ein absoluter Traum.
 
Hab sie noch mal gebucht! wieder gut fast noch besser, sie blüht etwas auf wenn man sich besser kennt....

sie geht gut mit zickt nie....wenn man ihr sagt sie soll ohne hände blasen macht sie das auch brav....

tolle figur....
 
Habe mir Nina ins Hotelzimmer bestellt, kann nur sagen dass alles bestens funktioniert hat mit der Agentur, das Mädchen war binnen einer halben Stunde da. Aufpreisliste gab es keine, Küssen und NF waren bei 120 Euro die Stunde dabei ohne es vorher verhandelt zu haben. Nina selbst: Nun, da kam kein Profi oder Roboter zur Tür rein sondern ein Mensch, sie war total offen, hat viel von sich preisgegeben, war aber auch an mir und meinem Leben interessiert. Vielleicht macht sie momentan nicht die leichteste Zeit ihres Lebens durch, "entladen" hat sich das jedenfalls beim Sex der total intensiv war. Wissen sollte man bei ihr dass sie wirklich sehr klein ist, also keinesfalls größer als die 152 die auf der Homepage angegeben sind. Bei "doggy style" ist das aber durchaus reizvoll, ich konnte sie an ihren Schultern nehmen und dadurch fast schon brutal stoßen, weshalb ich auch sofort kam was etwas schade war (aber sehr geil) ... Auf der Homepage kommt sie wie ein Topmodel rüber, das ist sie nicht, eher eine "Frau mit Herz" ...
 
danke für deinen bericht A Smart Man!

@Anna........
hatte vor kurzem auch die Anna bei mir...wiener mädchen, wobei ich sie gar nicht so wirkt!
verlangt viel für die extras...aber ist ganz nett....guter blow job auf knien mit viel einsatz vor dem bett...sex war okay...war wohl so einen großen schwanz nicht gewöhnt...
daher ging so richtig durchficken nicht...aber war voll okay!

rundung die sie gut verpackt, wer auf super schlank steht ist hier aber falsch :)

Cheers
 
Konnte schon jemand Erfahrung mit Simona sammeln?

Ich kann dir nur mit einem beschränkten Erfahrungsbericht dienen, da ich Simona vor einiger Zeit bei mir hatte.
Menschlich durchaus ok, Deutschkenntnisse gut. Leider hat die Chemie gar nicht gepasst. Die Fotos sind, meine ich, schon ein paar Jahre alt - sie wirkt insgesamt stämmiger und nicht so fragil.
Hatte keinerlei sexuelle Aktivität, was bei mir sehr selten vorkommt.
LG mb
 
Bei ihr fällt mir der Spruch ein (aus dem Film Weißer Hai II) "Kein Arsch, kein Tittchen - wie Schneewittchen" :D
Sieht auch überal so traurig drein.
 
Zurück
Oben