M
Gast
(Gelöschter Account)
Finger weg vor solchen Agenturen.Hinweis auf "gesetzliche Vorschriften"
Rechtlich gesehen stimmt der Hinweis. Theoretisch wird er aber für Abzockversuche vor Ort missbraucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finger weg vor solchen Agenturen.Hinweis auf "gesetzliche Vorschriften"
Finger weg vor solchen Agenturen.
Rechtlich gesehen stimmt der Hinweis. Theoretisch wird er aber für Abzockversuche vor Ort missbraucht.
... die Zuschläge für jede Kleinigkeit:
+ 50 für Küssen , +50 für Naturfranzösisch , +50 für Lecken etc...
FG Francesca FG Leonie
ich hatte beide , leonie mehrmals ..... ich kann absolut nichts davon bestätigen , einzig der preis bei hb 130 ... ansonsten weder aufpreise noch verweigerung
beide machen naturfranzösisch , küssen bei sympatie ,lecken nie ein problem , im gegenteil , Francesca ist leider noch etwas unerfahren aber Leonie ist ein absolutes traumgirl !
The best things in life are free.
Think about it.
50€ fürs Küssen? -> Die Dame will DICH nicht küssen.
50€ fürs Naturblasen? -> Die Dame will DIR keinen natur blasen.
Ja die Aufpreis Politik ist echt der Wahnnsin geworden...aber nun zu den Schönen Sachen...
hatte gestern die Mira bei mir, bilder passen war wie gewünscht super rausgeputzt....
etwas nüchtern oder schüchtern aber wenn man ihr sagt was sie tun soll das haut das gut hin...sie ist wirklich gut gebaut ...super schlank riesen titten zuerst super langer blow sie kniete vor dem sofa...
dann ab ins bett...in verschieden stellung ordentlich durchgefickt..macht brav alles mit...
man kann ihr auch geil worte in den mund legen ( mag ich) " i love your dick" würde sagen sie leicht devot...
oder wie knie ich vor das sofa lass die stiefel an usw...
Konnte schon jemand Erfahrung mit Simona sammeln?