Sydney:
Größter Reinfall den ich bis jetzt erlebt habe.
Sydney klopft an, stellt sich vor als Sydney kommt rein, setzt sich nieder und drückt am Handy rum.
Erster Gedanke: Wer ist das? Den Fotos entsprach sie zu 20%. Oder auch nur 10%? Die Haare hatten die selbe Farbe. Nachdem sie sich hinsetzte und ca. 2 Minuten am Handy rumtippste (geht eh klar für mich, aber sie hätte vorher kurz was sagen können das sie schnell noch was schreiben muss...) fragte sie dann ob ich extra Wünsche habe.
Ich bin so der Typ, ich sag nix wenn mir was nicht passt. In dem Fall, dass sie nicht die von den Fotos ist. Sie gefiel mir zwar nicht so aber ich dachte, eine Stunde Sex, ist eine Stunde Sex. Mein Gott... Sie will 140 für normal. Aber nix blasen. Ich sag mal ja, also ich möchte eine Massage zu Beginn, und dann ein paar Stellungen.
"Massage, sowas mach ich nicht" - hä? Okay, dann halt nicht.
Sie zieht sich aus, sagt ich soll mich ausziehen, setzt sich zu mir aufs Bett und beginnt den Willy zu rubbeln. "Ohne küssen oder blasen ist nix besonderes" meint sie. 50 verlangt sie extra pro Wunsch. Und da ich mittlerweile eigentlich nur noch wollte das die Stunde schnell vergeht, mach ich halt mit blasen (dafür NF)
Das hat sie eigentlich ganz gut gemacht... jedenfalls 2-3 Minuten. Dann schnell gummiert und Reiterstellung. Glaub keine 2 Minuten. "Willst du Doggy?" fragt sie mich. "okay" Auch wieder 2 Minuten. "Wechseln?" meint sie wieder. Nun zur Missio... auch wieder 2 Minuten ca. Dann wollte ich Doggy da mir diese Stellung am liebsten ist und es kam folgende Aussage von ihr.... "Du weißt ich kann nicht ficken eine Stunde!" Oooookay.... wir waren noch nicht mal 10 Minuten am werkeln. Ich merke dann wie sie plötzlich immer wilder ficken möchte, aber nur damit es schnell vorbei geht.
Aber eigentlich war mir das sogar recht. Ich, vollende das Ganze, sie schnappt sich ihre Tasche.. "puuuh, muss duschen."
5 Minuten in Dusche, kommt retour, zieht sich an, kurzer Smalltalk, byebye.
190425
Klar, hätt ich was sagen können. Aber was bringts. Sie meinte in 2 Wochen ist sie wieder in Budapest. Sie hatte am rechten Oberschenkel ein Katzentattoo (glaub die Katze hatte blaue Augen) - sie war generell viel tattowiert. Sie war schlank, aber straff nicht mehr so wirklich...
0% Weiterempfehlung.
Schade muss ich hier sagen zu Fungirls. Ich wollte Sydney. Bekam aber eine die man überall an jeder Ecke findet (optisch)
Und, wenn man für eine Stunde gebucht wird, dann sollte jeder Dame klar sein dass es sein kann, dass sie mind. 40 Minuten gefickt wird. Aber nach 6-8 Minuten schon zu nörgeln beginnen... aiaiai
Übrigens, zu mir: Jung, sportlich & attraktiv (nur falls jetzt einige denken, dass es eventuell mit meiner Optik zu tun hatte...)