- Reaktionen
- 4.707
Ausschließlich per PN würde ich vorschlagen, das belebt das Forum!Gerne auch per Pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausschließlich per PN würde ich vorschlagen, das belebt das Forum!Gerne auch per Pn
Hatte Liana vor ein paar Wochen bei mir, es hat alles gepasst, die Fotos sind echt (wenn auch deutlich gefiltert), ihre Aufpreise moderat, sie küsst gerne und leidenschaftlich und ist entspannt drauf, kurz, ich hatte eine wirklich nette Zeit mit ihr. Empfehlung, wenn man auf wirklich kleine Frauen steht.Schon jemand Erfahrung mit Liana? Gerne auch per Pn
LG und schönes Wochenende
Die Dame wäre auch etwas für mich, danke für die Infos. Wie genau darf ich die moderate Aufpreise verstehen? Womit kann ich zusätzlich zu den 140460 rechnen, wennschon gerne ZK und NF hätte?Hatte Liana vor ein paar Wochen bei mir, es hat alles gepasst, die Fotos sind echt (wenn auch deutlich gefiltert), ihre Aufpreise moderat, sie küsst gerne und leidenschaftlich und ist entspannt drauf, kurz, ich hatte eine wirklich nette Zeit mit ihr. Empfehlung, wenn man auf wirklich kleine Frauen steht.
Die Dame wäre auch etwas für mich, danke für die Infos. Wie genau darf ich die moderate Aufpreise verstehen? Womit kann ich zusätzlich zu den 140460 rechnen, wennschon gerne ZK und NF hätte?
Küssen war so drin (untypisch für diese Agentur), Oralverkehr (auch passiv) kostet bei ihr Aufpreis, ich habe zusammen 170 Euro bezahlt, also mehr als fair.
Nein, schon richtig (und durchaus mit Leidenschaft)!Wie küssen .
So leichte Bussis auf die Wange oder doch richtig mit Zunge und das schön und Zärtlich .
Küssen war so drin (untypisch für diese Agentur), Oralverkehr (auch passiv) kostet bei ihr Aufpreis, ich habe zusammen 170 Euro bezahlt, also mehr als fair.
was sind jetzt ca die Preise für Extras ? Küssen und Bj ohne?
War schon wer bei Stella? Ist eine Wienerin, und sieht sehr verlockend aus…
Sie hat schon ihre eigene Art. Sie möchte gerne dominieren, ist dafür aber dann doch "zu nett" und sie redet sehr viel ... auch bei der Sache.Hat denn echt niemand einen Bericht zu Josephine? Die Fotos schauen jedenfalls top aus