Funktion "Folgen"

Mitglied #545150

flauschiges - böses Weib
Reaktionen
190.122
Checks
162
Manche User haben ihre Fotos nur für User freigegeben denen sie folgen
Folgen kann man aber jedem und da liegt der Hund begraben
User xy kommt auf die Idee mir zu folgen (weder kenne ich den, noch weiß ich das er überhaupt existiert) und dann bekomm ich die Info dass er mir seine Alben freigegeben hat
@admin Kann man das folgen net irgendwie nur auf Anfrage freigeben oder in so Freundschaftsdinger, die man bestätigen muss, umwandeln?

Da liegt ein Missverständnis vor: Man kann Alben für alle registrierten Mitglieder oder nur für bestimmte freigeben. Pauschal für alle, denen man gerade folgt, das geht nicht. ;)

Da liegt ein Missverständnis vor: Man kann Alben für alle registrierten Mitglieder oder nur für bestimmte freigeben. Pauschal für alle, denen man gerade folgt, das geht nicht. ;)
Ah gut zu wissen, vielen Dank
Und wenn der mich einmal freigibt, bekomm ich automatisch wieder eine Meldung für jedes neue Foto?

Wenn ich jetzt aber einen User melde, weil er mir ungebeten Schwanzbilder schickt, passiert ja auch nix?

Wenn du die Hinweise nicht möchtest, kannst du die entsprechenden Hinweise hier abbestellen: https://www.erotikforum.at/account/preferences

Der Punkt heißt "Erhalte einen Hinweis wenn jemand... dir die Erlaubnis gibt, ein persönliches Album anzusehen".

Ansonsten ist es schwer für uns zwischen Usern, die ihre Alben selektiv bzw. auf Anfrage teilen, und solchen die einfach ihre Alben für alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, (wohl um Aufmerksamkeit zu erregen) freigeben. Letztes ist natürlich weder in unserem Sinne, noch im Sinne der Community..

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben