Fußball für Unwissende

B

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich habe immer wieder mal Fragen, den Fußball betreffend und vielleicht gibt´s ja paar Spezialisten, die sie mir beantworten können!
:twisted:

Vielleicht gibt´s auch noch weitere Fragen von anderen Unwissenden und so erklärt sich hier sicher einiges!

Ich habe mittlerweile verstanden, dass es in Österreich eine Austria Wien und eine Austria Salzburg gibt! Aber welcher von den Vereinen spielt denn nun eigentlich in Grün-weiß? :roll:

da musst den Killer-Mike fragen, der kennt sich da aus .... oder den Herby ... weil ich bin ja nur a Ahnungslose und weiss von nix ..... :mrgreen: .....

Grün-Weiß???? Ist das in Österreich überhaupt zugelassen, dachte das wurde verboten wegen Erblindungsgefahr *lol*.

:mrgreen: :D :)

grün weiss: meines wissens der sk rapid wien und sv mattersburg.

Zugegeben das trifft - ausgenommen gestriges Match gegen Salzburg - leider auch auf die grünen zu

Seit wann hat Austria Wien was mit Fußball zu tun?!

JAJA das ist typisch Österreich - hätte man den Thread im märz,april aufgemacht - wäre so eine meldung sicher nicht gekommen - kaum gehts einem verein schlecht ist es natürlich leichter eine meldung zu schieben - mach das mal mit de BAYERN wenn sie eine schlechte saison haben und sag denen das sie nix mit fussball am hut haben *sfg*.

:mauer: :mauer: :mauer:

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Aber das ist uns nach den letzten Leistung natürlich auch so gegangen.
Also nicht angfressn sein!!!!!!!!!!!!!!!!!

JAJA das ist typisch Österreich - hätte man den Thread im märz,april aufgemacht - wäre so eine meldung sicher nicht gekommen - kaum gehts einem verein schlecht ist es natürlich leichter eine meldung zu schieben - mach das mal mit de BAYERN wenn sie eine schlechte saison haben und sag denen das sie nix mit fussball am hut haben *sfg*.

:mauer: :mauer: :mauer:

Find ich auch:(
Denn auch wenn Austria heuer womöglich(immer wahrscheinlicher) absteigen wird, es hat zu Prohaskas und Schachners Zeiten auch mal eine Austria mit positiven Schlagzeilen gegeben;)
Wird schon wieder aufwärts gehen;)

rapupi

grün weiss: meines wissens der sk rapid wien und sv mattersburg.
:shock: Wie??? In was für ´ner Farbe spielen dann die Austrias? Weiß-grün?

Prohaska war Austrianer? Das würde mir vieles erklären! :roll: Der hat vielleicht gut kicken können, aber vom Fußball sonst nicht viel Ahnung! :confused:

benno es gibt in österreich keinen verein mit dem namen austria salzburg ausser die eishockeymannschaft heisst so was ich aber nicht glaube :mrgreen:

benno es gibt in österreich keinen verein mit dem namen austria salzburg ausser die eishockeymannschaft heisst so was ich aber nicht glaube :mrgreen:
Aha! Danke! Und die spielen in grün-weiß? Oder in weiß-grün?

Oder wie? Weil ich habe da noch was gefunden:
wenn Du vielleicht noch diese Schlagzeile kurz kommentieren wolltest: klick!

Ich kenn´ mich nimmer aus! :roll:

zum fussball: austria salzburg ist passé, die heissen jetzt redbull salzburg
in grün-weiss spielt rapid und mattersburg...
violett (weiss?) spielt die wiener austria (oder austria magna??:fragezeichen:)
eishockey spielt keiner in den farben, soweit ich weiss...

jedermann

zum fussball: austria salzburg ist passé, die heissen jetzt redbull salzburg
in grün-weiss spielt rapid und mattersburg...
violett (weiss?) spielt die wiener austria (oder austria magna??:fragezeichen:)
eishockey spielt keiner in den farben, soweit ich weiss...

jedermann

und der FC Regierung ??
wie spielt der??

Schwarz / Orange mit an brauen Streifen an den Hosen!!

Zurück
Oben