Fußerotik 200.- Euro Tribut

Mitglied #358773

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien (1010)
Reaktionen
161
Ich möchte einer Dame die mit Ihre Nylonfüße in den Mund steckt, gerne diesen Tribut zahlen keinerlei anderer Körperkontakt nötig

Ich möchte einer Dame die mit Ihre Nylonfüße in den Mund steckt, gerne diesen Tribut zahlen keinerlei anderer Körperkontakt nötig

Normal müssten sich die SW bei dieser Gage darum reißen dir diese Gefälligkeit zu tun.

Und ich möchte denen, die so achtlos mit diesem Forum umgehen, auch mal etwas irgendwohin stopfen.
Allerdings biete ich diese Leistung völlig kostenfrei an.

Hast was versäumt ... Haben schließlich jahrzehntelang mit den Spreewald Gurken geübt

Bei dem Thema halte ich mich raus, Als es das letzte mal um Füße ging, hat sich wirklich einer bei mir gemeldet, der den Schmarrn ernst genommen hat und wollte mehr drüber wissen, wie Füße riechen, wenn man 12 Stunden gearbeitet hat und sie auch real dann verwöhnen :mauer::mauer::mauer:

Bei dem Thema halte ich mich raus, Als es das letzte mal um Füße ging, hat sich wirklich einer bei mir gemeldet, der den Schmarrn ernst genommen hat und wollte mehr drüber wissen, wie Füße riechen, wenn man 12 Stunden gearbeitet hat und sie auch real dann verwöhnen :mauer::mauer::mauer:

naja für 200€ will man doch etwas geboten bekommen :hss:

Ma fies ... Ihr Bräute habt´s es doch immer besser ... ich hab mir schon überlegt, ihm meine Socken für 150 anzubieten :)

Zurück
Oben