Dienstleistungen Diverses Fußerotik in Oberösterreich

Mitglied #187008

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.978
Hallo liebe EF-User.

Ich bin auf der Suche nach professionellen, aber auch privaten Damen die Fußerotik anbieten und auch etwas davon verstehen.

Hat jemand Erfahrungen damit bzw Tipps.

Vielen Dank.

LG

Mischa im Prinzess Asten bietet lt. HP Fußerotik. hab aber keinen Bericht in petto

Gibt es zu diesem Thema Neuigkeiten zu berichten?
Bin auch auf der suche ...

nanna ist noch da, hatte gestern das vergnügen mit ihr im haus mimi. wollte allerdings keinen footjob, sondern hab das nf und den anschließenden (gummierten) fick sehr genossen, auch massage war relativ gut. eine ganz liebe, die nanna.

also ich hatte ne geile fusserotik mit der andrea. zur zeit im haus mimi wie es scheint.
damals mit ihr war sie noch in der ludelgasse. echt schöne füsse und zehen. sehr gepflegt. gruss

Es ist leider sehr schwierig Infos über Damen zu finden die Ahnung von Fußerotik haben. Wäre schön Tipps zu bekommen. Es dürfen sich auch gerne Damen melden

Es ist echt Wahnsinn wie schwierig es ist Frauen für Fußerotik in Oberösterreich zu finden. Werde dann wohl eher Wien oder Graz anpeilen.

ich war einmal bei der Gloria - die war so nett und auf Anfrage hat sie es mir ganz toll mit ihren süßen Füßen besorgt - leider scheint sie nicht mehr aktiv zu sein :cry:

postet doch mal wie ihr euch sowas genau vorstellt, da sind die vorlieben doch recht unterschiedlich.
bin eigentlich überzeugt dass sich dann frauen melden werden wenn ihr eure wünsche etwas
definiert.

bussi
mia

Ich stelle mir das so vor, dass mir eine Frau befiehlt ihre Füße zu küssen und mich dabei beschimpft. Als belohnung hätte ich gerne eine Foot- und Blowjob. Geht das MIA

Ich stelle mir das so vor, dass mir eine Frau befiehlt ihre Füße zu küssen und mich dabei beschimpft. Als belohnung hätte ich gerne eine Foot- und Blowjob. Geht das MIA

ich denke schon dass sowas kein problem sein sollte.
allerdings hast falsch verstanden dass ich nur einen tip abgeben wollte wie du zu mehr ergebnissen kommst.
ich stehe nicht zur verfügung, wünsche dir aber viel glück bei deiner suche und glaube dass sich nun schon einige melden werden.

sonst kannst das ja auch mal in meinem thread http://www.erotikforum.at/threads/232413-was-wünschen-sich-männer-die-sich-sex-kaufen posten. da lesen doch recht viele sw´s mit was deine chancen sicher auch noch erhöht.

bussi
mia

Zurück
Oben