Fetisch Fußerotik

Kann mich hier nun auch nicht mehr zurückhalten 😋 wenn ich auch nicht auf Schuhe stehe, in dieser speziellen Art.
Was ich jedoch unglaublich erotisch finde, sind gepflegte Füße. Bzw. Füßchen, denn eine gepflegte 45 wäre dann nicht mehr so mein Fall.
Meine vor einigen Jahren geschiedene Ehefrau, hatte ein zartes Füßchen (zwei davon!) und als wir noch gut miteinander waren, durfte ich Ihr diese beiden Zuckerstücken pediküren! (NEIN!!! ich bin kein Fachmann und NEIN!!! das kann man bei mir nicht bestellen :giggle: das ist ein Liebesdienst)
Füße sind so sensibel, was mich nicht wundert, denn sie sind mit dem ganzen Körper verbunden.
Ich liebte es, sie auch auf diese Art zu verwöhnen, Ihre Füßchen in meine Hände zu nehmen, zu massieren, ja auch zu Küssen und später zu cremen.
Ich glaub schon, dass ich das schon einen Fetisch nennen kann, oder vielleicht eine Fetischchen :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Da könnte ich mich zur Verfügung stellen .
Lecken tu ich Schuhe zwar nicht aber bei mir werden sie sauber und gebe auch bio Schuhcreme her . 😋. Sorry habe bei deine Bilder reingeschaut und deine Schuhe sind schon ein Leckerbissen.
Vielen Dank wegen dem Leckerbissen.
Sorry bedarf es aber keines, denn ich finde es toll, wenn du dir mein Profil ansiehst, dafuer ist es ja vorgesehen. 😉
Also meine Schuhe wuerde ich mir schon putzen lassen, vermutlich auch mehr als nur diese, nur Sperma wuerde ich dafuer als Putzmittel ablehnen. 😉
Es gibt an meinen Schuhen nicht sehr viel Putzarbeit, ich bin auch da recht reinlich, ich mag schmutzige Schuhe nicht, eigentlich mag ich Schmutz generell nicht. 🤪
Dann hast ja meine Fuesse auch gesehen.

Kann mich hier nun auch nicht mehr zurückhalten 😋 wenn ich auch nicht auf Schuhe stehe, in dieser speziellen Art.
Was ich jedoch unglaublich erotisch finde, sind gepflegte Füße. Bzw. Füßchen, denn eine gepflegte 45 wäre dann nicht mehr so mein Fall.
Meine vor einigen Jahren geschiedene Ehefrau, hatte ein zartes Füßchen (zwei davon!) und als wir noch gut miteinander waren, durfte ich Ihr diese beiden Zuckerstücken pediküren! (NEIN!!! ich bin kein Fachmann und NEIN!!! das kann man bei mir nicht bestellen :giggle: das ist ein Liebesdienst)
Füße sind so sensibel, was mich nicht wundert, denn sie sind mit dem ganzen Körper verbunden.
Ich liebte es, sie auch auf diese Art zu verwöhnen, Ihre Füßchen in meine Hände zu nehmen, zu massieren, ja auch zu Küssen und später zu cremen.
Ich glaub schon, dass ich das schon einen Fetisch nennen kann, oder vielleicht eine Fetischen :giggle:
Na wunderbar, bloed, dass man das nicht bestellen kann, aber gut, dass du mich genug liebst. 😃
Zudem habe ich mit Grosse 38,5 EU kleine Fuesse und deshalb habe ich nur Unisex- oder Damenschuhe.
Frueher war das mal schrecklich fuer mich, heute bin ich gluecklich, denn fuer Frau gibt es so viele wunderschoooeeeene Schuhe.
Ich liebe Schuhe und Klamotten, gerade wenn sie ausgefallen sind.

Na wunderbar, bloed, dass man das nicht bestellen kann, aber gut, dass du mich genug liebst. 😃
Zudem habe ich mit Grosse 38,5 EU kleine Fuesse und deshalb habe ich nur Unisex- oder Damenschuhe.
Frueher war das mal schrecklich fuer mich, heute bin ich gluecklich, denn fuer Frau gibt es so viele wunderschoooeeeene Schuhe.
Ich liebe Schuhe und Klamotten, gerade wenn sie ausgefallen sind.
Na und ich glaube das der @Mitglied #632142 vorzugsweise auf die Füße von Frauen steht :mrgreen:

Ahhhh! Hab ich ja fast nicht bemerkt :rofl:
Gepflegte Füße sind in gewisser Weise ein Visitenkarte aber auch Arbeit :eek:
Spaß machte es hingegen, wenn die Fußpflege nur der Anlass ist 😋

Zurück
Oben