fussfetisch frauen?

rubin rot am liebsten, muss aber rot sein, kann aber im ton varieren. :)

geschmäcker sind ja verschieden,aber die klassischen farben sind der hit!

also ich bin da voll der meinung von der süssen. zehen haben einen gewissen reiz aber nur dann wenn sie auch gepflegt werden .. also so hühneraugen gelbe zehennägel schweissfüsse und CO sind da absolut abturnend. wenn ich zehen lecke dann ned um hornhaut zu knabbern sondern sie sollten sich so anfühlen als würde man an den fingern der frau saugen :) ausserdem ist auch oftmals die form des fusses entscheidend ob er erotisch wirkt oder nicht.. aber da kann wiederum frau/mann nichts dafür und sei er auch noch so gepflegt

liebe grüsse und KUSS
erotiKUSS

Hi,

vielleicht kann ich ja schon einmal mit Nylos, ohne Füsse, aushelfen.

Liebe Grüße, Lady Gitte!

jaja, super bild, netz is überhaupt a traum in an schlanken frauenbein!;)

mehr davon, hihi

kann`s generell sein, dass Männer im Sommer oft auf die Füsse bzw. Zehen von Frauen schaun? Deutlich mehr als Frauen? :mrgreen:
Ich habe das Gefühl dass diese Tatsache bei unserer Evolution sich eingenistet hat :)
In erster Linie interessiere ich mich für einen gesunden Fuß, das heißt mit einem schönen Bogen und keinen Plattfuß.
Allgemein fällt mein erster Blick in den meißten Fällen erst auf die Füße einer Frau, das ist bei mir schon so 'einprogrammiert' und normal wie viele Frauen auf einen knackigen Hintern oder den Augen, Händen usw. schauen.
Vor allem bei sommerlichen Temperaturen ist immer wieder was schönes dabei :daumen:

Also ich finde eure Kommentare ja höchst interessant!! :)
Wußte nicht dass mich ein Mann ebventuell von UNTEN nach oben mustert?! gg

Also ich bin sehr genau mit meiner Fußpflege, mache jede Woche das komplette Fußpflege Programm durch, creme sie vorm schlafen gehen täglich ein und lackiere sie in einem leicht glitzernden Rot oder einem dunklen Pink!

Eine Fußmassage mit Öl -aaaah fast so schön wie ein Orgasmus ;)

Letztens bin ich grad am Weg zum ausgehen, hab frische Pediküre gemacht und sitze bei der Bim mit schwarzen High Heels, da spricht mich ein Mann an und sagt als Erstes: Sie haben wunderschöne Füße!!!
Da war ich paff! :oops: Bis die Bim kam haben wir uns über meine Füße unterhalten, wie ich sie pflege und so, war echt mal was Anderes ins Gespräch zu kommen! ;)

Blackcat

also voll geil die Füsse bzw. vor allen die Zehen zu sehen
freu mit immer auf Sommer wenn Frau parfuß läuft.
geil anzusehen vor allem die verschiedenen Zehen
von kurze dicke lange schmale usw.
vergleiche sich dann mit den Fingern (Ähnlichkeitstest)
Aber ich liebe nur schöne Zehen und vorallem gepflegte
und die hat meine Frau suppppper geil:p

Zurück
Oben