Fetisch Fußfetisch

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Bin eine Top gepflegte Frau, habe immer gepflegte Füße mit lackierten Zehennägel und mag es sehr, meine Füße verwöhnt und geleckt zu bekommen. Wixe auch gerne den Schwanz meines Freundes mit meinen Füßen bis er schön abspritzt!

Anscheinend stehen auch recht viele Männer auf Fußerotik. Was törnt euch an??? Auf was steht ihr so? Würde jemand gerne meine Füße im beisein meines Parteners verwöhnen ? (PN)

Zusatz: spreche nur Leute an mit Niveau. Die primitiven Einzeller können sich ihre Kommentare sparen, sind zwecklos! Schade, dass dies extra erwähnt werden muss, doch anscheinend gibt es mehr von diesen als den anderen!

Ich muss sagen deine Füße und dein Körper sehen echt heiß aus, aber leider stehe ich nicht wirklich auf das Verwöhnen der Füße. Schade aber auch! ;)

Fußfetisch ist ein riesiger Themenbereich, die Interessen sind vielfältig und die Vorlieben variieren. Ich persönlich bevorzuge schön gepflegte Füße, schmutzige Füße sind für mich ein no-go. Andere wiederum lieben es schmutzige Füße sauber zu lecken. Egal ob Nylons, Nagellackfarbe, Größe etc. die Vorlieben sind unterschiedlich und deshalb ist wohl Fußfetisch auch so weit verbreitet. Schade finde ich das anscheinend viele Frauen sich von vornherein dem Thema eher verschlossen gegenüberstellen. Ein Fußmassage ist doch was tolles und macht beide glücklich:haha: Also liebe Frauen, mehr Mut zu Fuß :daumen:

Ich verwöhne meine Füsse auch! Würd ich natürlich bei Dir auch gerne machen!!......

Wem gefallen meine Füße? Wenn zwischen 35-45 bist, top gepflegt... darfst vlt. an meinen Füßen lecken. Mein Partner ist dabei. Es gibt ansonsten keine sexuellen Handlungen! Profillose Einzeiler landen ungelesen im Papierkorb

Wem gefallen meine Füße? Wenn zwischen 35-45 bist, top gepflegt... darfst vlt. an meinen Füßen lecken. Mein Partner ist dabei. Es gibt ansonsten keine sexuellen Handlungen! Profillose Einzeiler landen ungelesen im Papierkorb

Hallo finde deine füße sehen sehr sehr schön aus bin gepflegt und wen es ok ist das ich 30 bin hätte ich lust es mal.auszuprobieren

Liebe Grüße aus Liechtenstein
Bin seit kurzem hierher gezogen und freue mich eine von frau in der Nähe zu lesen die der fusserotik was abgewinnen kann
Würde mich freuen deine Füsse zu verwöhnen und zu spüren
178 groß schlank kurze braune Haare braune Augen
Bis bald

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach gleichgesinnten, die auch die Vorliebe für (Frauen)-Füße teilen. Möchte mich gern austauschen und ggf. auch mal eine kleine Foto Session machen. Liebe es einfach mit Füßchen zu spielen und damit Spaß zu machen. Wenn sich mehr ergibt natürlich auch gerne.

Meldet euch gerne hier im Thread oder auch per Nachricht, würd mich sehr freuen.

Anbei noch ein paar Spielereien mit Nylon on Öl :)

LG

Anhänge

• foot-24.jpg
    foot-24.jpg
    521,3 KB · Aufrufe: 40
  • foot-32.jpg
    foot-32.jpg
    463,3 KB · Aufrufe: 34
  • foot-39.jpg
    foot-39.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_3267.jpeg
    IMG_3267.jpeg
    142,8 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_3271.jpeg
    IMG_3271.jpeg
    125,6 KB · Aufrufe: 33
Wir lieben es...

Anhänge

• IMG_20211022_183250.jpg
    IMG_20211022_183250.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20210103_090923~2.jpg
    IMG_20210103_090923~2.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20220701_090011.jpg
    IMG_20220701_090011.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_20220206_131555.jpg
    IMG_20220206_131555.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_20220625_065332.jpg
    IMG_20220625_065332.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 40
Die Berührung der Füsse oder von Füssen ist unglaublich intim und erotisch :love:
Füsse sind unglaublich erotisch aber nur, wenn Sie gepflegt sind.
Ich liebe ( liebte :cry: ) es, die Füße meiner Partnerin zu verwöhnen! Zuerst ein feines und duftendes Fußbad, die anschließende Pediküre und dann, bevor ich Ihre Füßchen eincreme und sie abschließend mit einer Fußmassage verwöhne, küsse und liebkose ich Ihre Samtpfötchen und knabbere genüßlich an Ihren Zehen. Sie genießt, sie genoß es und streckte mir Ihre Pfötchen entgegen, streichelte und massierte mir mein Gesicht, meine Wange, meine Lippen.
Ich hatte davor keine Ahnung, wie herrlich erotisch das sein kann. Leider ist Sie mir "abhanden" gekommen :cry:

Zurück
Oben