Fetisch Fußfetisch

Die Berührung der Füsse oder von Füssen ist unglaublich intim und erotisch :love:
Füsse sind unglaublich erotisch aber nur, wenn Sie gepflegt sind.
Ich liebe ( liebte :cry: ) es, die Füße meiner Partnerin zu verwöhnen! Zuerst ein feines und duftendes Fußbad, die anschließende Pediküre und dann, bevor ich Ihre Füßchen eincreme und sie abschließend mit einer Fußmassage verwöhne, küsse und liebkose ich Ihre Samtpfötchen und knabbere genüßlich an Ihren Zehen. Sie genießt, sie genoß es und streckte mir Ihre Pfötchen entgegen, streichelte und massierte mir mein Gesicht, meine Wange, meine Lippen.
Ich hatte davor keine Ahnung, wie herrlich erotisch das sein kann. Leider ist Sie mir "abhanden" gekommen :cry:
Bestimmt gibt es noch mehr Frauen, welche das moegen oder entdecken zu moegen, ansonsten auch Maenner, denn auch fuer Mann ist das schoen.
Die meisten kennen es halt nicht, mangels Erfahrung, erst wenn es das Leben will...... 😉

Die Berührung der Füsse oder von Füssen ist unglaublich intim und erotisch :love:
Füsse sind unglaublich erotisch aber nur, wenn Sie gepflegt sind.
Ich liebe ( liebte :cry: ) es, die Füße meiner Partnerin zu verwöhnen! Zuerst ein feines und duftendes Fußbad, die anschließende Pediküre und dann, bevor ich Ihre Füßchen eincreme und sie abschließend mit einer Fußmassage verwöhne, küsse und liebkose ich Ihre Samtpfötchen und knabbere genüßlich an Ihren Zehen. Sie genießt, sie genoß es und streckte mir Ihre Pfötchen entgegen, streichelte und massierte mir mein Gesicht, meine Wange, meine Lippen.
Ich hatte davor keine Ahnung, wie herrlich erotisch das sein kann. Leider ist Sie mir "abhanden" gekommen :cry:
Vielleicht lässt sich die Erinnerung bei einem Gläschen Wein und nettem Gespräch etwas lindern.

Es ist schon ein Weile her, der Schmerz hat sich gelegt und es ist schön, sich daran zu erinnern.
In der Schatzkiste des Genießens und Verwöhnens fehlt es seit her. Zum Glück ist sie sonst noch gefüllt mit vielen schönen Dingen.
Auch das eine oder andere Gläschen Wein ist da drin.

ja da fängt der schwanz an zu tropfnen wenn man vor geilen füssen kniet u an den heels leckt u den schwanz an den füssen reibt

Hallo zusammen,

Bin eine Top gepflegte Frau, habe immer gepflegte Füße mit lackierten Zehennägel und mag es sehr, meine Füße verwöhnt und geleckt zu bekommen. Wixe auch gerne den Schwanz meines Freundes mit meinen Füßen bis er schön abspritzt!

Anscheinend stehen auch recht viele Männer auf Fußerotik. Was törnt euch an??? Auf was steht ihr so? Würde jemand gerne meine Füße im beisein meines Parteners verwöhnen ? (PN)
Sehr gerne

Zurück
Oben