N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe nichts dazu beigetragen. Bedank dich bei deinen Eltern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe nichts dazu beigetragen. Bedank dich bei deinen Eltern
di net o! du muasst nur grottnschlecht leckn, daunn passiert da 100pro nix
und???wird des heier nu wosNa dann..... ...... I schau amoi, wann i für di Zeit hob....
Hhhmmmm....... wie schaut's denn am 28. März vormittag aus?und???wird des heier nu wos
de nextn 3wo gheart mei luxuskörper nur erm mein physioheiniHhhmmmm....... wie schaut's denn am 28. März vormittag aus?
de nextn 3wo gheart mei luxuskörper nur erm mein physioheini
Der is mittlerweile beim AMS gemeldet und hofft auf langzeitarbeitslosigkeitWie sieht es mit dem Pysioheini aus? ☺
Der is mittlerweile beim AMS gemeldet und hofft auf langzeitarbeitslosigkeit
Dann bist wenigstens wieder a bisserl engerde nextn 3wo gheart mei luxuskörper nur erm mein physioheini
Wenn sie bei ihrer Therapie auch so lieblich ist wie hier..... Wird sie bald alleine radlfoan....Ich dachte Esther hat ihn schon zum Fussboy abgerichtet.
In der Zwangsjacke is sie jo ganz liabWenn sie bei ihrer Therapie auch so lieblich ist wie hier..... Wird sie bald alleine radlfoan....
Ist sie zu stark, seid ihr zu schwach
Ist wie mit Fisherman's Friend. ☺
Wie sieht es mit dem Pysioheini aus? ☺
Ah geh wir haum nu jeder 3 Loch Stute gebändigtIst sie zu stark, seid ihr zu schwach
Ist wie mit Fisherman's Friend. ☺
Ah geh wir haum nu jeder 3 Loch Stute gebändigt
Dass müssen wir! Wollen ja net dumm dastehen....redete er sich ein um sich besser zu fühlen.
Ned wirklich des is nur meine ungezügelte blede Gosch....redete er sich ein um sich besser zu fühlen.
najo...song ma moi so.... de große liebe wirds nimmaWie sieht es mit dem Pysioheini aus? ☺