M
Gast
(Gelöschter Account)
i glaub i hob 1-2 moi an Zehen glutscht... oba irgendwie woa des ned meins.. I bin glaub i ka ZechInnen Typ.....gfoins da net??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i glaub i hob 1-2 moi an Zehen glutscht... oba irgendwie woa des ned meins.. I bin glaub i ka ZechInnen Typ.....gfoins da net??
Hom ma ois.... Ballistol... Das universal Öl..... Anhang anzeigen 8599009i hob eigentli an iwos mit rosnduft oda so docht
Tz, was seid ihr für Anfänger
Fussschaum muss es sein ☺
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
davo riachn meine zecherl daunn wiar a klosprayHom ma ois.... Ballistol... Das universal Öl..... Anhang anzeigen 8599009
flutschi woar gestern!!!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
na mocht mi jetzt a ned geil....
Du kennst des???davo riachn meine zecherl daunn wiar a klospray
jo...Du kennst des???
Ich kann dir selbstgemachtes rosenöl anbieten..... Des wird dann halt teurer....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
na mocht mi jetzt a ned geil....
wenn de technik passt, is ma da preis blunznIch kann dir selbstgemachtes rosenöl anbieten..... Des wird dann halt teurer....
Meine (schaf und hunde) Mädels haben sich nie beschwertwenn de technik passt, is ma da preis blunzn
davo riachn meine zecherl daunn wiar a klospray
ok..i hoff, du konnst mit unbehaarte mädls umgehMeine (schaf und hunde) Mädels haben sich nie beschwert
konzentrier di bitte auf meine zecherlDes is a Spray, der auch zur Waffenpflege verwendet wird...so xeng jo irgendwia passend...
flutschi woar gestern!!!
Quod est demonstrandum.....ok..i hoff, du konnst mit unbehaarte mädls umgeh
bist du hufschmid?Quod est demonstrandum.....
I bin nie getreten worden.... ( liegt vielleicht dran, dass ichs sie mit stricken fixiert hab....)
Ajo.... Und Pferd waren meinen pedikürqualitäten auch sehr angetan.....