- Reaktionen
- 2.469
Oh das find ich sehr vernünftig sogar! SklavenfutterHast nix vernünftiges zum essen daheim?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh das find ich sehr vernünftig sogar! SklavenfutterHast nix vernünftiges zum essen daheim?
Wann sollen deine füße verehrt werden?Ja! Und das wünschte ich von jedem Mann
Immer?!Wann sollen deine füße verehrt werden?
Ja meld dich, und sag mir alle wünsche die du hast ich erfülle sie dirImmer?!
Liebend gerne auch mehrhat wer Lust die Zehen meiner Frau zu lecken?
Das finde ich herrlich, dass du das von jedem Mann wünschtund ich wäre gern ein Mann der dir diesen Wunsch auch gerne erfüllen würde....Ja! Und das wünschte ich von jedem Mann
Sehe ich genausoViele Subs sehen Fußverehrung als Vorspiel, als "kurz-mal" und dann weiter.
Für mich ist Fußverehrung das Vorspiel, der Hauptteil und auch die Nachspeise.
Erst in Schuhen die Füße betrachten, ahnen, sich vorstellen, ersehnen, ...
Dann den Fuß, noch warm aus dem Schuh, die Strümpfe ein wenig klebend, ...
Der Hauptteil dann ist beliebig von mir bestimmt.
Die Nachspeise? Liebessaft!
Und wieder auf meinen Füßen.
Gern geschehen
zuerst voll spritzen und dann sauber lecken.......ich liebe es, vorallem wenn die beine in nylons gehüllt sindJa! Und das wünschte ich von jedem Mann
Oh ja die Füße einer Herrin in Strumpfhosen mit dem Mund zu verwöhnen wäre das geilste was man als Cucki erleben könnte.Viele Subs sehen Fußverehrung als Vorspiel, als "kurz-mal" und dann weiter.
Für mich ist Fußverehrung das Vorspiel, der Hauptteil und auch die Nachspeise.
Erst in Schuhen die Füße betrachten, ahnen, sich vorstellen, ersehnen, ...
Dann den Fuß, noch warm aus dem Schuh, die Strümpfe ein wenig klebend, ...
Der Hauptteil dann ist beliebig von mir bestimmt.
Die Nachspeise? Liebessaft!
Und wieder auf meinen Füßen.
Gern geschehen
Die Füße ordentlich mit dem Mund verwöhnen wäre die Erfüllung.Ich könnte mir vorstellen unserem Cucky beizubringen dass er sich hinkniet und mir und/oder meinem Lover zur Begrüßung oder zum Abschied verehrend einen Kuss auf jeden Fuß gibt .....
Würde alles wieder sauber lecken.Schreib mir mal
Jeden Zeh einzeln mit meinem Mund verwöhnen würde ich gerne.hat wer Lust die Zehen meiner Frau zu lecken?
In Feinstrumpfhosen gernehat wer Lust die Zehen meiner Frau zu lecken?