Hostessen Gabi

War schon bei ihr. Nette Frau, toller Body, schöner als auf den Fotos, spricht gut deutsch, ZK, NF + DT +MV, Verkehr mit zum Preis von € 100, für einen kleinen Aufpreis ist angeblich AV und Naturservise möglich.

Die Dame scheint schwer erreichbar zu sein. Kennt wer von euch den halbstündigen Kennenlerntarif?

war ca. vor 3 wochen bei ihr muss sagen es hat alles gepasst 100460 sonst ist echt nett die dame hoffenlich bleibt sie uns lange erhalten schoner harter körper und gemachte titten alles in allen wiederholungsgefahr 100%

Habe sie auch letzte Woche im 2. Bezirk besucht. Ich kann nur alles bestätigen. Habe sie auch nach der Möglichkeit eines 3ers gefragt. Hat sie aber definitiv abgelehnt. Schade. Aber sonst alles toppppp.

Es war etwas schwierig Gabi zu erreichen, aber es hat sich gelohnt. Eine große schlanke blonde Frau hat mir die Türe aufgemacht. Man sieht, dass sie was erlebt hat, sie ist aber keinesfalls verbraucht. Eine MILF wie sie im Buche steht.
Sie spricht wirklich gut deutsch, was die Kommunikation ziemlich erleichtert hat.
Ausgemacht war 30 Minuten für 80 Euro inklusive anal. Ihre Sillis sind richtig geil und man kann sie auch härter anfassen. Das Naturfranzösisch war ok. Gummi drauf und langsam anal eingedrungen. Nach einer kurzen Gewöhnungsphase konnte ich heftiger zustoßen. Anale Stellungswechsel waren kein Problem. Geiler MILF-Arsch! Nach dem Abspritzen ging sie duschen und sagte mir, dass sie Griechisch eigentlich gar nicht gern hat. Hab deshalb auf die zweite Anal-Runde verzichtet und nach dem Hochblasen in der Missio nochmal vollendet.
Sie hat mir erzählt, dass sie bei Stammkunden auch Ohne-Service macht.

Ich habe Gabi, die sich ja jetzt Melania nennt, heute getestet. Ihre Handynummer hatte ich von einem netten anderen User hier im Forum erhalten. Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung war per Whats App problemlos möglich. Also trafen wir uns im 2ten Bezirk zu einem Schäferstündchen das sich preislich mit 120 Eur zu buche schlug. Vereinbart war küssen, nf und ohne Gummi. Sie ist knapp über 40 und hat eine Figur um die sie wesentlich jüngere Damen sicher sehr beneiden. Die Möpse sind gemacht, passen aber gut zu ihrem tollen Body. Nf war gut und mit Tiefgang. Nach dem ersten Durchgang hat sie ihn nochmal hoch geblasen und ich konnte 2 x in ihr kommen und ihn tief in ihr auszucken lassen:up:
Von mir bekommt sie eine klare Empfehlung!

Kann mir bitte wer ihre Handynummer per privater Nachricht schicken? Würde Sie gerne besuchen.

Zurück
Oben