Studios Studio bei Gabi vormals Gabis Loverooms

Ich bin gestern Abend durchs Stuwerviertel gegangen... und plötzlich stand ich um 21:45 vor Gabi's Studio.

Verbrachte ca. 5 Stunden in der Location bei Kaffee und Plaudereien mit Gabi's Bruder Janko und dem lieben Putzteufelchen Nicky, das für die Sauberkeit und Hygiene im Studio zuständig ist.

Leider kann ich keine Fotos hier Posten :(:(:(:(:( warum auch immer.
und wieviel damen waren vor ort? die alte garde oder neue damen?

Hmmm, was ist los mit dir ... nur Kaffee trinken und plaudern ... hast vergessen, uns noch was zu sagen?

Lass mal :unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:

Achja :woot::woot::woot::woot::woot:

Der :coffee: war :hungry: und

eine NEUE, junge, gutproportionierte, junge Dame mit schwarzem Langhaar aus der Slowakei, war anwesend und kümmerte sich um das Wohlbefinden der Gäste.

Da ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob man mit seiner Dame in ein Hotel oder in ein Studio für ein paar Stunden geht. :unsure: Das von mir gemietete Zimmer war sehr groß und wir haben uns sehr wohl gefühlt.:domina:Die Lokalität ist halt nicht nach jedem seinem Geschmack beim gehen sind schon die Mädels im Vorraum gesessen. :giggle::love:

Ohohoho.... Es gibt also auch gute Nachrichten im Jahr 2022... Ich bin entzückt, erfreut und auch schon geil...

Naja, vor ein paar Wochen war ich in der Gegend, noch vor meinen letzten Bericht, da wars eher am Abend, und da wars offen, und 1 Mädel stand nicht unweit davon.

Ich erlaube mir, nach soooooooooo laaaaaaaaangeeeeeeRrrrrrrr Zeit, den Thread aus der Versenkung zu holen :happy::happy::happy::happy::happy:

und habe auch noch nachträglich von meinem Besuch bei Gabi, vom 29.September d. J. zu mitternächtlichen Stunden (von 23:00 bis 04:00 Uhr) zu Berichten........allerdings in Kurzform....

- Ja, das Studio bei Gabi gibt es immer noch :daumen::happy::daumen::happy:

- Bei meinem mitternächtlichen Besuch waren 2 süße junge Damen anwesend :woot::woot::woot::woot::woot:

- Juni (28) aus Mongolia, war zu diesem Zeitpunkt erst den 2ten Tag bei Gabi

- Irina (33), ca 170cm gross, schlank, dunkelhaarig schulterlanges Haar, OW 75B 😋:wacky:😋:wacky: aus Rumänien und glattes Döschen :wacky:😋:wacky:😋

:hss::hss::hss::hss:

war zu diesem Zeitpunkt schon 5 Monate bei Gabi

Hat nicht lange gedauert, kurzes beschnuppern im Barbereich und dann ab ins Zimmer 3 mit ihr gegangen.

Zuerst nur 30 Minuten (Testphase) um € 60,00 genommen, danach auf 1 Stunde verlängert um dann später zu frühmorgendlicher Stunde, da wars bereits schon 03:00 Uhr morgens, nochmalig 30 Minuten mit dieser :wacky:😋:wacky:😋:wacky: Jungmami zu verbringen.

Service war vom feinsten :daumen::daumen::daumen::daumen:
Angefangen mit beidseitiger Massage und dann langsam gesteigert von :lecken:. zum :anspritzen:über :poppen: bis zum :quickie:

NACHTRAG:
Nach meinem heutigem mitternächtlichen Besuch um ca. 02:00 Uhr musste ich feststellen, das beide Damen nicht mehr zugegen sind 😥😥😥

Schade, vor allem aber IRINA :traurig::traurig::traurig:

Aber das Gute ist, es brummt und summt im Studio bei Gabi.....

Näheres erfährt ihr mehr in einem meiner nächsten Postings .....

Bis dahin

Liebe Grüße

Euer Logistiker vg. Logi :winke::winke::winke:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben