Studios Studio bei Gabi vormals Gabis Loverooms

Stimmt nicht!!
Sind meistens 3 Mädchen anwesend u.ob die Gabi noch Zimmer vermietet bezweifle ich bin mir aber nicht sicher!!

Dann darfst dir nur ein Zimmer mit der Macella buchen, ist glaube ich die Einzige im Viertel die auf der Strasse eine Karte hat!!

Genau ist die einzige Hütte wo du noch Preiswert hingehen kannst wenn du nicht weist wo du mit deinen Seitensprung unterkommst. Logi schöne Grüße sollten uns wieder einmal treffen !

... ist die einzige Hütte wo du noch Preiswert hingehen kannst ...
Stimmt vielleicht für die Gegend dort (und für Quickies). Aber mit knapp über 30 € für 3 Std ist das Bauer im 6. auch sehr günstig. Zimmer sind größer und großes Badezimmer mit Dusche.
Und wenn Du Dir mehr Zeit lassen willst: Die Tarife in der Goldenen Spinne sind grundsätzlich für 6 Std. und starten bei 61 € fürs Doppelzimmer.

Genau ist die einzige Hütte wo du noch Preiswert hingehen kannst wenn du nicht weist wo du mit deinen Seitensprung unterkommst. Logi schöne Grüße sollten uns wieder einmal treffen !

Fruher gabs das kotlett frisch Quasimodo um die Ecke heute musst froh sein wennst einen krapfen in der gegeGe noch findest....quasi wird bei gsbi nix vor Ort zum anbraten sein....

Kann mann irgendwo sehen welche Damen denn anwesend sind -oder kann jemand berichten? Online habe ich leider nicht viel zu dem Studio gefunden. Ich nehme auch an bei den Preisen auf der Homepage ist die Zimmermiete dann schon dabei?

Wenn ich das Konzept richtig verstehe, ist das eher ein kleines Stundenhotel bzw drei Mietzimmer (für den Herrn zu mieten, damit er sich dort mit einer Dame zurückziehen oder verabreden kann) und nicht ein Prostitutionslokal/Studio, in dem Damen warten.
Aber wenn die Realität jetzt eine andere ist, ist mir's auch recht.

es gibt mietzimmer UND mädchen, die warten; einfach mal reinschaun, online hab ich nie gesehen, imE sinds 52E/0.5h, wovon 12E das zimmer sind; logistiker weiß alles. den fragen. :D lieben gruß

Zurück
Oben