Studios Studio bei Gabi vormals Gabis Loverooms

Link? Sonst wäre es schön, wenn Logistiker darauf noch antworten könnte.
1. ist das entsprechende Inserat gerade nicht im KB aktiv (bis vor kurzem war es das aber noch) und 2. wird der logistiker schon wissen welcher link gemeint ist. Er ist ja immer genauestens über die Mädels und den Aktivitäten von Gabi informiert, warum also nicht über jenen besagten link?

Ich denke, das verlinkte Inserat hat mit dem Studio nichts zu tun (?).
Ist das so? Wie sieht denn das der logistiker?
Es ist doch ganz einfach... diejenigen, die die Chefin von "bei Gabi" kennen, sollten sich ganz einfach einen Termin mit der hier verlinkten Gabi ausmachen. Wahrscheinlich ist es eine ganz andere Dame und ich habe mich geirrt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Homepage scheinen sie die Öffnungszeiten auf 11-20 Uhr reduziert zu haben (Montag Ruhetag). War einmal wieder jemand dort und kann etwas über die aktuelle Besetzung sagen?

Ja, das ist mir auch aufgefallen; ich habe dann nach irgendeinem Aktualisierungsdatum auf der Homepage gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht mache ich demnächst mal wieder einen Besuch.

Bin da heute mal vorbeigestolpert, war noch geschlossen: Außen hängt ein Schild: Öffnungszeiten entgegen der Homepage: Täglich von 18-3 Uhr (Fr. und Sa. bis 5 Uhr). Montags Ruhetag. Ist mir ein Rätsel, dass man so etwas Wichtiges wie die Öffnungszeiten auf der eigenen Homepage nicht (wenigstens einigermaßen) korrekt hält.

Allen Freunden, Besuchern und Gästen von Gabi

wünsche ich verspätet, aber doch ;) :)

01_imagesLA01XTRI.jpg

und

02_hqdefault.jpg

.... was gibts neues (neue Damen) bei Gaby ?
Wenn ich das Konzept richtig verstehe, ist das eher ein kleines Stundenhotel bzw drei Mietzimmer (für den Herrn zu mieten, damit er sich dort mit einer Dame zurückziehen oder verabreden kann) und nicht ein Prostitutionslokal/Studio, in dem Damen warten.
Aber wenn die Realität jetzt eine andere ist, ist mir's auch recht.

Zurück
Oben