Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MONEY makes the world go around ... gilt auch dort! ;-)Ich interessiere mich aber für Gabis Loverooms.
.......Und wichtig: kann man dort weiterhin ganz normal ein Zimmer für einen Seitensprung nehmen, oder ist es inzwischen nur noch ein Studio/Puff? Ich war vor Jahren schon mal dort und das Zimmer war echt cool. Ich bräuchte nämlich genau sowas für eine Dame die ihre Freizeit diskret gestalten will. *gg* Bitte um Infos.... danke. ;-)
also laut meinem Informationsstand kontrolliert die Chefin ob die mitgenommenen Damen eine Gesundheitskarte haben. Kann aber auch anders sein. Weiß da jemand näheres dazu?
Gut, wenn es aber eine Seitenspringerin und keine Nutte ist, dann wird's schwer mit einer Gesundheitskarte. ;-)
ich denke, gabi wird mit ihrer branchenerfahrung das durchaus auseinanderhalten können
ich denke, gabi wird mit ihrer branchenerfahrung das durchaus auseinanderhalten können
wenn bei einer Polizeikontrolle eine Dame ohne gültiger grüner Karte angetroffen wird dann kann es für Gabi recht teuer werden.
Ist kein Hotel sondern ein Prostitutionslokal. Dort gibt es per Definition nur gewerblichen Sex
Dachte, dass die Gabi auch schon Geschichte ist .... erfreuliche Info ... Danke Logi
Verbrachte ca. 5 Stunden in der Location bei Kaffee und Plaudereien mit Gabi's Bruder Janko und dem lieben Putzteufelchen Nicky, das für die Sauberkeit und Hygiene im Studio zuständig ist.