- Reaktionen
- 6.318
- Checks
- 12
Wann
Die Mädels sind unterfordert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die wenigsten Kunden kennen eben das EF .... wie man an vielen Threads sieht.... war seit 1.1. keiner mehr vor Ort ?
Die wenigsten Kunden kennen eben das EF .... wie man an vielen Threads sieht.
Seit 5 Monaten keine Erfahrungsberichte mehr
......Gabi hat keine aktuelle Übersicht welche Mädchen bei ihr arbeiten, die die dort arbeiten liefern auch meist mieses Service ab und die Location ist auch alles andere als diskret.............
......Gabi hat keine aktuelle Übersicht welche Mädchen bei ihr arbeiten, die die dort arbeiten liefern auch meist mieses Service ab und die Location ist auch alles andere als diskret.............
......die Location ist auch alles andere als diskret...............
.......ein wenig Werbung und das würde auch wieder laufen..........
.......Die goldenen Stuwer-Zeiten sind längst vorbei,.............
.......jetzt muss sie ihre Geschäftsidee und Strategie auch ein wenig überdenken.
..........
Aus reiner Nostalgie werden ihr die Kunden - der "logistiker" vielleicht ausgenommen - das Geld nicht vorbeitragen.
Wenn man einmal dort ist, braucht man keine Übersicht. Dann sieht mans ja. Die Homepage gibt null Informationen über die Anbieterinnen. FB weiß ich nicht, bin ich nicht.Geh auf ihr Hompage oder auf FB dann siehst du.
Wenn du bei der Tür reinkommst, links auf der Theke steht auch die aktuelle Übersicht welche Mädchen bei ihr arbeiten
Tja, was sollen wir mit dieser Information anfangen?Vielleicht hat sie das schon, nur wissen s die wenigsten.
Wenn du bei der Tür reinkommst, links auf der Theke steht auch die aktuelle Übersicht welche Mädchen bei ihr arbeiten
...Von dem miesen Service wie du es nennst, habe ich von keinem ihrer Mädchen dort bekommen...
...Ihre Hompage und auf FB ist keine Werbung ...
...Vielleicht hat sie das schon, nur wissen s die wenigsten.
Wie diskret soll sie deiner Meinung nach sein
Vorschläge sind jederzeit willkommen und nimmt Gabi gern an, sofern sie auch umsetzbar sind.
Aha... und wo ist der Unterschied? Rechtlich?Gabi tut auf Zimmervermietung, nicht auf Studio, deswegen gibt es keine Damen auf ihrer Website.
........
Dass du vom miesen Service anderer Damen nichts mitbekommst wundert wenig, bei deiner Offensiv-Werbung von der ersten Minute an.............
Ich bin ein ganz normaler Kunde so wie ein jeder andere auch.
Ich kann nur das berichten, was ich selbst erlebt habe und das tu ich auch.
Nochmal:
Ich hab alle ihre Mädchen getestet und bewertet von bis zu
Rammler und ich waren schon einigemale dort. Wiederholungsgefahr bei allen anwesenden Girls 100%
Gabi hat Samstags und Sonntags noch geöffnet gehabt
Meines Wissens nach hat sie alle behördlichen Auflagen erfüllt und auch die Genehmigungen dafür.
Wäre schon Interessant WER bzw. WAS da wieder dahinter steckt
......und schon wieder ein NEUZUGANG seit Anfang dieser Woche zu verzeichnen bei GABI
Jetzt sind 6 (sexy) SW im Studio anzutreffen.
Reichliche Auswahl von klein-schlank bis groß-schlank, von kleinbusig bis grossbusig
In einem kleinen, feinen, gepflegten Studio.
NEUZUGANG ist VICKI, eine 19jährige, ca.165cm große, ca. 52kg leichte Jungmaus mit schönen, festen 75b schulterlangem echtem blondem Haar und einem schönen glattrasiertem Döschen.
Fahrt nicht fort bleibt im Ort, denn das Gute liegt so NAH
Bei Gabi jetzt schon 5 zur Auswahl
Sollte wieder mal vorbei schauen........
Qualität und Service stimmen auch
Ja sind sie, aber nicht alle 6 sexy Damen
Schau vorbei, es lohnt sich wirklich
Keine Erfahrungsberichte
Sarah eine Klasse für sich
Keine NEWS bei Studio bei Gabi
Link? Sonst wäre es schön, wenn Logistiker darauf noch antworten könnte.Meinst du mit der neuen "Geschäftsidee" ihr Inserat aus dem Kontaktbazar? Ist das der neue, innovative Weg?
Andere Bestimmungen. Ein Studio nach dem neuen Wiener Prostitutionsgesetz aufzumachen und aufrecht zu erhalten, ist nimmer so einfach.Aha... und wo ist der Unterschied? Rechtlich?
Ist dasselbe, wenn mir einer 10 Kilo Bananen um nur 5 Euro verkauft. Ich brauch aber nur 1 kg.Das, nebenbei bemerkt, für 3 Stunden nur 28 Euro verlangt