Gamer:innen

2

Gast

(Gelöschter Account)
Wo sind die Gamer:innen ?*

Lasst mal sehen wer hier was im Bereich Gaming so macht.

Unser Er ist über lange Jahre Gamer gewesen, teils auch professionell. CS, CoD, BF2. Aber auch EVE und mittlerweile nur mehr ab und zu Konsolengames wie Assassins Creed, The Witcher et al.

* Um es für jeden klar verständlich zu machen. Dein Geschlecht ist für diese Diskussion nicht von Belangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab erst vor einigen Tagen das komplette GTA 5 durchgezockt - waaas ? Und trotzdem : Nur 70% erreicht ??? Trotz aller Missionen?
Mein Fehler : ich hätte VORHER nach Tipps, Tricks, Walkthroughs googlen sollen - die 50 UFO Teile hätte ich selber NIE gefunden !
Genauso wenig hab ich jemals den "Stock Market" verwendet - schwerer Fehler, jetzt kommt mir ein YT-Video unter, wie man 2 Milliarden Dollar im Spiel verdient ! Scheisse ! Und ich hab grad mal mit ca. 20 Millionen Dollar pro Spieler beendet..... :(
Genauso wenig hab ich jemals ein Taxi gerufen - wäre sinnvoll gewesen.....
Mist. Was tun... NOCHMAL durchzocken? Mah, das kanns ned sein.........

Was meinst du jetzt? Weibliche oder männliche Spieler? Englisch kann man nicht so gendern wie Deutsch. Das wäre dann feminin betont höchstens "Gamer Girl", aber sicher nichts mit Doppelpunkt oder "innen".

Es gibt Gamer tatsächlich (noch) nicht offiziell in der deutschen Sprache. Darum habe ich es absichtlich mit Doppelpunkt gegendert. Allerdings ist das nicht Kern der Diskussion.

werden sicher nach einiger zeit modding Server zulassen. zudem es eh offizielle Server gibt die das klassische spiel wiedergeben.
Für Einsteiger sicher leichter. Wenn es ausartet wie bei DayZ versteh ich das schon :D

Zu meiner eigenen Sicherheit, habe ich mich die letzten Jahre etwas zurück genommen (auch damit mein Studium endlich weiter geht), aber hätte übelst Lust mit SimRacing anzufangen.

Aktuell mit Cyberpunk 2077 beschäftigt und überfordert 🤣 einfach viel zu viele Missionen 😭

Seit dem letzten patch rennts auf meiner alten one flüssiger, eine mission is aber immer noch verbuggt *grml*

Aktuell mit Cyberpunk 2077 beschäftigt und überfordert 🤣 einfach viel zu viele Missionen 😭

Seit dem letzten patch rennts auf meiner alten one flüssiger, eine mission is aber immer noch verbuggt *grml*
Ja da sind noch einige Missionen verbuggt😅
Aber geil ist es auf jeden Fall.
Muss aber sagen das mich Witcher 3 mehr in den Bann gezogen hat

Ja da sind noch einige Missionen verbuggt😅
Aber geil ist es auf jeden Fall.
Muss aber sagen das mich Witcher 3 mehr in den Bann gezogen hat
Definitiv, da waren auch viele Missionen aber das war nicht so eintönig. Vor allem was die Erfolge angeht, dafür muss man in Cyberpunk ja in jedem Bezirk jede fizel Mission machen *grml*

Zurück
Oben