G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich spiele jetzt seit Jahren Minecraft und gefällt mir immer noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Story Modus hab ich auch nur bis knapp unter 80% geschafft, aber das kannst du alles noch nachholen. Die Frage ist: Lohnt sich das?Ich hab erst vor einigen Tagen das komplette GTA 5 durchgezockt - waaas ? Und trotzdem : Nur 70% erreicht ??? Trotz aller Missionen?
Mein Fehler : ich hätte VORHER nach Tipps, Tricks, Walkthroughs googlen sollen - die 50 UFO Teile hätte ich selber NIE gefunden !
Genauso wenig hab ich jemals den "Stock Market" verwendet - schwerer Fehler, jetzt kommt mir ein YT-Video unter, wie man 2 Milliarden Dollar im Spiel verdient ! Scheisse ! Und ich hab grad mal mit ca. 20 Millionen Dollar pro Spieler beendet.....
Genauso wenig hab ich jemals ein Taxi gerufen - wäre sinnvoll gewesen.....
Mist. Was tun... NOCHMAL durchzocken? Mah, das kanns ned sein.........
Destiny hab ich viel gespielt , war echt gutWorld of Warship PC ... Destiny PS5....
Ich bin in immer noch bei pubg hängen gebliebenBin vermutlich nicht so der typische Zocker.
Ich spiele nichts im Singleplayer.
Suchte derzeit immer noch Forza Motorsport und PUBG. Gelegentlich auch Wreckfest.
Früher war ich süchtig nach C&C
Online oder Story?Ich bin in immer noch bei pubg hängen geblieben
Und hab wieder GTA5 installiert