Gamer:innen

Ich hab erst vor einigen Tagen das komplette GTA 5 durchgezockt - waaas ? Und trotzdem : Nur 70% erreicht ??? Trotz aller Missionen?
Mein Fehler : ich hätte VORHER nach Tipps, Tricks, Walkthroughs googlen sollen - die 50 UFO Teile hätte ich selber NIE gefunden !
Genauso wenig hab ich jemals den "Stock Market" verwendet - schwerer Fehler, jetzt kommt mir ein YT-Video unter, wie man 2 Milliarden Dollar im Spiel verdient ! Scheisse ! Und ich hab grad mal mit ca. 20 Millionen Dollar pro Spieler beendet..... :(
Genauso wenig hab ich jemals ein Taxi gerufen - wäre sinnvoll gewesen.....
Mist. Was tun... NOCHMAL durchzocken? Mah, das kanns ned sein.........
Den Story Modus hab ich auch nur bis knapp unter 80% geschafft, aber das kannst du alles noch nachholen. Die Frage ist: Lohnt sich das?
Ärgerlich, wenn du die Auftragsdienste nicht an der Börse zu Gold veredelt hast. Meine drei Akteure waren hinterher allesamt Milliardäre.
Der Online Modus ist aber das, was richtig Spaß macht.
Ich hab mir jetzt knapp 130 Mio erwirtschaftet und es macht immer noch Spaß.
Schade ist, daß man sich keinen Flugzeugträger kaufen kann. Das wäre der Knaller.
In der nächsten Woche kommt die Online Welt für die PS5. Bin gespannt wie die aussieht.

Aktueller Titel ist Diablo 4 auf ps5. Macht mit mehreren aber mehr spass. Wenn jemand im gleichen Boot sitzt und Lust auf gemeinsam zocken hat kann sich gerne melden

Immer noch GTA 5 auf der PS5!

Suchtpotential ohne Ende, aber oftmals viel zu wenig Zeit dafür! Und haste Zeit, biste kaputt ohne Ende.

Ein Teufelskreis! :rotwerd:

Zurück
Oben