A
Gast
(Gelöschter Account)
Civilization 5 geht an einem verregneten oder verschneiten Tag auch immer wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo bekommt man die zu Normalpreisen? Einer unserer Burschen versucht schon ewig eine zu bekommen.Scheiss egal ob ps4 oder 5...
Die spiele sind alle so unausgereift...
Der grosse vorteil wieso ich mir die ps5 gholt hab ist das sie schneller ist mitn laden
Bei Drops, bei Media Markt online zum Beispiel...Wo bekommt man die zu Normalpreisen? Einer unserer Burschen versucht schon ewig eine zu bekommen.
Bei Drops, bei Media Markt online zum Beispiel...
Braucht man aber viel Geduld und Nerven
Wo bekommt man die zu Normalpreisen? Einer unserer Burschen versucht schon ewig eine zu bekommen.
Du solltest im Forum von Hardwareluxx rein schauen und auf Discord schaun, ob du in den Part Alert Kanal rein kannst.ok bei media markt schau ich sporadisch find ich aber nie eine online. leider.
Danke! Ich werds ihm sagenDu solltest im Forum von Hardwareluxx rein schauen und auf Discord schaun, ob du in den Part Alert Kanal rein kannst.
Zudem Geizhals immer wieder nachschauen.
Nicht sporadisch, sondern täglich mehrmals, sonst hast keine Chance.
I'm sorry to say
danke!Quelle Deutschland kann ich dir als Tipp sagen - hab dort meine im Dezember als Bundle um 599 inkl. zweier Spiele bekommen.
Amazon bekommt gefühlt nie eine Ladung und persönlich beim Media Markt oder ähnlichen Geschäften ist es leider immer noch fast unmöglich - da hast du fast keine Chance, da ist das "Mitarbeiter/Freunde/wirverkaufengemeinsamweiter-Netwerk" leider zu stark
Das scheint heute das Normalste der Welt zu sein, dass man unfertige Ware auf den Markt wirft und dann mit Patches daran herumdoktort.Die spiele sind alle so unausgereift...
Problem ansich ist nicht das spiel sondern die spieler....Wenn man mal eine kaufen kann
Momentan LS22. Ich glaub ich schau mal wieder bei Cold War Zombies rein, da ich mit dem neuen einfach nicht warm werde.
Ja das ist leider soQuelle Deutschland kann ich dir als Tipp sagen - hab dort meine im Dezember als Bundle um 599 inkl. zweier Spiele bekommen.
Amazon bekommt gefühlt nie eine Ladung und persönlich beim Media Markt oder ähnlichen Geschäften ist es leider immer noch fast unmöglich - da hast du fast keine Chance, da ist das "Mitarbeiter/Freunde/wirverkaufengemeinsamweiter-Netwerk" leider zu stark
Hab 2 zum normalen preis bekommen vor einem jahr...Wo bekommt man die zu Normalpreisen? Einer unserer Burschen versucht schon ewig eine zu bekommen.
Das ist ja wohl ein BlödsinnProblem ansich ist nicht das spiel sondern die spieler....
Jeder glitch verursacht einen fehler im spiel.. das das spiel immer beheben will aber es halt nicht schafft..
Und es gibt halt viele die ohne glitchn nicht spielen können...
Vorallem in cod..
Dann habes noch cronus max wall hack etc..
Alles macht fehler im spiel und somit wird es für manche spieler kaum spielbar..
Und dann kommt auch noch die Internet verbindung dazu..
Umso schlechter dein internet ned ist umso grösser ist dein vorteil da die hitbox hinterher ist..
30ms ping gegen 100ms ping gwinnt meist der mit der 100 ms weils ein bruchteil später conected..
Klingt komisch ist aber leider so....
Und vanguard ansich ist kein schlechtes spiel find ich....
Wenn normal gespielt werden würde..
Nur Leute die dauernd mit shotgun und brandmuni spielen sind nua woam
Geiler HundAnhang anzeigen 9952609
Gaming platzal...
Ps5 switch zurnot auch ein pc dabei.
Dazu noch ein übertrieben starkes heimkino..
Kastl alles selbst gemacht
Vlt optisch ned perfektGeiler Hund
Das ist ja wohl ein Blödsinn
Glitches und Bugs ok, aber wenn man in einem Spiel wie BF2042 mit einem High end PC unter die 30fps dropt, ist das wohl kein Fehler vom Spieler, oder wenn plötzlich ein Auto vor dir 10.000 Meter in die Luft Katapultiert wird, oder das Game scheißn geht mitten in der Storyline wie in CP2077 usw