Gamer:innen

Wo bekommt man die zu Normalpreisen? Einer unserer Burschen versucht schon ewig eine zu bekommen.

Quelle Deutschland kann ich dir als Tipp sagen - hab dort meine im Dezember als Bundle um 599 inkl. zweier Spiele bekommen.
Amazon bekommt gefühlt nie eine Ladung und persönlich beim Media Markt oder ähnlichen Geschäften ist es leider immer noch fast unmöglich - da hast du fast keine Chance, da ist das "Mitarbeiter/Freunde/wirverkaufengemeinsamweiter-Netwerk" leider zu stark :)

ok bei media markt schau ich sporadisch find ich aber nie eine online. leider.
Du solltest im Forum von Hardwareluxx rein schauen und auf Discord schaun, ob du in den Part Alert Kanal rein kannst.
Zudem Geizhals immer wieder nachschauen.
Nicht sporadisch, sondern täglich mehrmals, sonst hast keine Chance.
I'm sorry to say 🤷🏻

Quelle Deutschland kann ich dir als Tipp sagen - hab dort meine im Dezember als Bundle um 599 inkl. zweier Spiele bekommen.
Amazon bekommt gefühlt nie eine Ladung und persönlich beim Media Markt oder ähnlichen Geschäften ist es leider immer noch fast unmöglich - da hast du fast keine Chance, da ist das "Mitarbeiter/Freunde/wirverkaufengemeinsamweiter-Netwerk" leider zu stark :)
danke!

Wenn man mal eine kaufen kann:lalala:

Momentan LS22. Ich glaub ich schau mal wieder bei Cold War Zombies rein, da ich mit dem neuen einfach nicht warm werde.
Problem ansich ist nicht das spiel sondern die spieler....

Jeder glitch verursacht einen fehler im spiel.. das das spiel immer beheben will aber es halt nicht schafft..

Und es gibt halt viele die ohne glitchn nicht spielen können...

Vorallem in cod..

Dann habes noch cronus max wall hack etc..

Alles macht fehler im spiel und somit wird es für manche spieler kaum spielbar..

Und dann kommt auch noch die Internet verbindung dazu..

Umso schlechter dein internet ned ist umso grösser ist dein vorteil da die hitbox hinterher ist..

30ms ping gegen 100ms ping gwinnt meist der mit der 100 ms weils ein bruchteil später conected..

Klingt komisch ist aber leider so....

Und vanguard ansich ist kein schlechtes spiel find ich....
Wenn normal gespielt werden würde..
Nur Leute die dauernd mit shotgun und brandmuni spielen sind nua woam

Ja das ist leider so

Problem ansich ist nicht das spiel sondern die spieler....

Jeder glitch verursacht einen fehler im spiel.. das das spiel immer beheben will aber es halt nicht schafft..

Und es gibt halt viele die ohne glitchn nicht spielen können...

Vorallem in cod..

Dann habes noch cronus max wall hack etc..

Alles macht fehler im spiel und somit wird es für manche spieler kaum spielbar..

Und dann kommt auch noch die Internet verbindung dazu..

Umso schlechter dein internet ned ist umso grösser ist dein vorteil da die hitbox hinterher ist..

30ms ping gegen 100ms ping gwinnt meist der mit der 100 ms weils ein bruchteil später conected..

Klingt komisch ist aber leider so....

Und vanguard ansich ist kein schlechtes spiel find ich....
Wenn normal gespielt werden würde..
Nur Leute die dauernd mit shotgun und brandmuni spielen sind nua woam
Das ist ja wohl ein Blödsinn 🤣
Glitches und Bugs ok, aber wenn man in einem Spiel wie BF2042 mit einem High end PC unter die 30fps dropt, ist das wohl kein Fehler vom Spieler, oder wenn plötzlich ein Auto vor dir 10.000 Meter in die Luft Katapultiert wird, oder das Game scheißn geht mitten in der Storyline wie in CP2077 usw

16451885745767685162072296286061.jpg

Gaming platzal...

Ps5 switch zurnot auch ein pc dabei.

Dazu noch ein übertrieben starkes heimkino..

Kastl alles selbst gemacht

Das ist ja wohl ein Blödsinn 🤣
Glitches und Bugs ok, aber wenn man in einem Spiel wie BF2042 mit einem High end PC unter die 30fps dropt, ist das wohl kein Fehler vom Spieler, oder wenn plötzlich ein Auto vor dir 10.000 Meter in die Luft Katapultiert wird, oder das Game scheißn geht mitten in der Storyline wie in CP2077 usw

Das ist schon richtig.....

Sicher haben die spiele ihre eigenen fehler genauso.. aber die stören oft nicht so genau...
Bin auch kein pc spieler da mir das nachrüsten nervt...

Das ein spiel in der storyline meist abkackt ist meist ein fehler in der datei hatte das bei risens 3...

Da dürft beim installieren eine datei was gehabt haben nach ner neu installation war es gsd weg ....

Aber im online modus wo man gegen andere spieler spielt seh ich das alles bissl anderes..

Wie bei division 1 wos in der darkzone in der mauer glitcht haben usw usw da hats dann keinen spass mehr gemacht zum spielen wenn man dauerd aufsolche leute trifft..

Wobei das spiel echt potenzial hatte find ich...

Mich stört es zb nicht wenn ich verliere weil ich schlechter bin als der andere im gegenteil nur so wird man besser find ich..

Angefangen mit CS.beta bis hin zur aktuellen Version. CS 1.6 auch in der ESL gespielt und nicht so unerfolgreich. (Da war die ESL, aber einfach nur eine Plattform um andere Clans zu finden um gegen sie zu spielen) Dann im laufe der Jahre dutzende Lan-Partys organisiert und dran teilgenommen.
Einige Zeit Arma 3 RP (ZeroOne) gespielt und samtliche anderen Shooter. Aber auch sehr viele Strategie-Spiele WC 3, CC, Warhammer etc.
Heute nur noch sehr selten am PC, zumindest zum zocken.

ich hab noch aus meiner aktiven zocker zeit eine freeze karte irgendwo im keller. die hat man in einen isa steckplatz in den pc gesteckt, dann hatte man ein langes kabel mit einem knopf und wenn man draufgedrueckt hat wurde der ganze spielspeicher auf den persistent memory der karte weggeschrieben, man konnte auch in einem tool den speicherinhalt manipulieren um zu cheaten. ob die hete noch geht 😅

Zurück
Oben