- Reaktionen
- 602
Ich glaube seit 2013 Spiel ich mit den gleichen Leuten WoT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sind ein paar seeeeehr gute Klassiker dabei
Klassiker sind es jetzt, als ich die gespielt habe, kamen die gerade auf den Markt.
Mein erstes Computerspiel war "Prince of Persia" 1991. Das hatte noch Platz auf einer Diskette und man musste im DOS oberen Speicher freischaufeln, um es spielen zu können.
"Aces of the Deep" war 1994 der Einstieg in eine andere Spielewelt und 1995 haben wir die ersten Sessions noch über Cross-Link-Kabel mit "Rise of the Triad" und "Aces over Europe" geführt. Dann kamen LAN-Partys usw. und ich kaum noch weg vom PC.
Ich kann all die Games noch spielen, wenn ich will. Habe die entsprechenden PCs mit DOS 6.22, W98, XP, und W7 noch alle lauffähig.
Ich hatte meine ersten Spieleerfahrungen am PC zwar erst mit Win95 + 98, habe aber DOS durchaus kennenlernen dürfen. Bestimmt aber nicht so aktiv wie du Angefangen habe ich ursprünglich auf der PS1 mit Exhumed 1996, und dann gings eh auch schon an den PC mit diversten Rollenspielen wie Daggerfall, Morrowind und natürlich Gothic sowie den Urvater der Egoshooter Unreal (im ersten UT war ich sogar bester an der Hauptschule) sowie Quake Und nicht zu verachten, jenes Spiel welches 1998 ein völlig neues Genre einläutete: Dark Project: Der Meisterdieb (Heute noch spiele ich die Fanmissionen aus der Fancommunity)Klassiker sind es jetzt, als ich die gespielt habe, kamen die gerade auf den Markt.
Mein erstes Computerspiel war "Prince of Persia" 1991. Das hatte noch Platz auf einer Diskette und man musste im DOS oberen Speicher freischaufeln, um es spielen zu können.
"Aces of the Deep" war 1994 der Einstieg in eine andere Spielewelt und 1995 haben wir die ersten Sessions noch über Cross-Link-Kabel mit "Rise of the Triad" und "Aces over Europe" geführt. Dann kamen LAN-Partys usw. und ich kaum noch weg vom PC.
Ich kann all die Games noch spielen, wenn ich will. Habe die entsprechenden PCs mit DOS 6.22, W98, XP, und W7 noch alle lauffähig.
Bin vermutlich nicht so der typische Zocker.
Ich spiele nichts im Singleplayer.
Suchte derzeit immer noch Forza Motorsport und PUBG. Gelegentlich auch Wreckfest.
Früher war ich süchtig nach C&C
Bin mehr bei Generals hängen geblieben.C&C hab ich auch gesuchtet, allerdings nur Alarmsufe Rot 2, was meiner Meinung nach der beste Teil des Franchises gewesen ist
Klassiker, habe ich in der Alpha und Beta Phase bis zum vergasen gesüchtelt xD ich hatte da locker 2000 Spielstunden drauf haha
Da werden einfach Erinnerungen wach
Bin mehr bei Generals hängen geblieben.
Far cry hat mich nich vom hocker grissn.. gsd hab ichs nua gsheardBin aktiv an Far Cry 6 auf der Ps5. Und der nächste Titel wird Horizon vorbidden West werden. Gibts noch PS 5 Gamer die ab und zu mal Lust auf Coop hätten?
Ja leider wie alle Teile zuvor auch, nichts Neues. Es fehlen halt noch Top Titel auf der PSFar cry hat mich nich vom hocker grissn.. gsd hab ichs nua gsheard
Wenn man mal eine kaufen kannGibts noch PS 5 Gamer die ab und zu mal Lust auf Coop hätten?
Scheiss egal ob ps4 oder 5...Ja leider wie alle Teile zuvor auch, nichts Neues. Es fehlen halt noch Top Titel auf der PS