Gamer:innen

Hat sich wer von euch das Steam Deck schon angeschaut? :eek:
Bin ich ja sehr gespannt drauf :)

Ja schon was i damit sagen will, wer es jetzt nicht schafft eine zu kaufen dem ist selbst nicht mehr zu helfen. Die Schuld auf scalper zu schieben is Einfsch nur lächerlich

Asooo :)
Am anfang vll ja direkt nach dem release wars schon schwer, awa jz kommst schon ran 😊
Awa ich warte noch bis nächstes Jahr 😅

Bin ein Dragon Age Fan😍 - ja Origins und Inquisition waren der absolute Hammer - den zweiten Teil - naja der wäre ausbaufähig😅
Skyrim war geil, Oblivion, Two Worlds II, Risen, Mass Effect, Witcher 2 und 3. Ich mochte den 2. auch sehr.

Hab zwar Fanarts von Cyberpunk gemalt - kam aber noch nicht dazu es zu zocken:X3: würd ich ur gern.

.... Witcher 3 möchte ich nicht fertig

Kenn ich^^ hab ich auch hinausgezögert^^

Bin ein Dragon Age Fan😍 - ja Origins und Inquisition waren der absolute Hammer - den zweiten Teil - naja der wäre ausbaufähig😅
Skyrim war geil, Oblivion, Two Worlds II, Risen, Mass Effect, Witcher 2 und 3. Ich mochte den 2. auch sehr.

Hab zwar Fanarts von Cyberpunk gemalt - kam aber noch nicht dazu es zu zocken:X3: würd ich ur gern.

Kenn ich^^ hab ich auch hinausgezögert^^
Dragonage habbich nur origins gespielt ... der film is awa klasse :)
Skyrim nur elderscroles 🥰

Awa witcher 3 schonnseit einem jahr nicht mehr angerührt 😅

Fifa 22, CoD Vanguard und CarX zock ich momentan 😇
Zufällig wer unter euch der vllt auch zockt?

:smuggrin: Der Begriff Gamer ist längst veraltet:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:happy: Bin Civi Fan, insbesondere Civ V Gods & Kings und Beyond Earth Rising Tide. Weil Diplomatie und langes handeltreiben liegt mir nicht. Also was entdecken, Land und Städte aufbauen ja, aber dann braucht es was zum schießen, andere Staaten karnifeln und ausnehmen und später auch Atombomben schmeißen auch zwischendurch! :joyful: und da ist Sid Meyers besser als die Konkurenz.

Die div. Annos wie auch das 1800 wurden mir drum schnell zu fade, nur einmal und nicht mal ganz durchgespielt, alleine bei der Nord-West-Passage Suche schläft man ein, weil actionsmässig nix los.
Aber das war beim Vorgänger mit der Mondbesiedelung auch schon so.........
Das 6er Civi ist ja leider ein totaler Rückschritt und Anno-orientiert geworden, bin drum beim 5er geblieben.

Nebenbei auch noch den guten alten Snes am QLED TV aktiv, längst umgebaut auf 60 Hz und HD fähig laufen noch die ersten 2D RPG's und diverse Final Fantasy Vorgänger, Lufia, SoM 1+2 ( Besonders das 2er SoM ist ein Schmankerl - gehackt und auf deutsch umgeschrieben :liebe: ) , aber auch das Secret of Evermore war ein gelungenes Spiel, wie man es heute nicht mehr findet.

Zurück
Oben