R
Gast
(Gelöschter Account)
Hat sich wer von euch das Steam Deck schon angeschaut?
Bin ich ja sehr gespannt drauf
Bin ich ja sehr gespannt drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hahaha ,kein fail^^ETS2
WoT
Cities Skylines
Anno 1800 hier...
fail lol
Ich bin ziemlich sicher dass da was nicht passt
Bei Release beider Konsolen gabs Engpässe und manche hätten getötet dafür... Gut dass du das jetzt erst gestehst
Gibts ja zum Teil immer noch nicht also die Ps5 ...wennst großes Glück hast bekommst eineIch bin ziemlich sicher dass da was nicht passt
Bei Release beider Konsolen gabs Engpässe und manche hätten getötet dafür... Gut dass du das jetzt erst gestehst
Wer bis jz keine Konsole hat, hat sie auch nicht verdientGibts ja zum Teil immer noch nicht also die Ps5 ...wennst großes Glück hast bekommst eine
Habbsie mir auch jetzt nicht vorbestellt muss ich sagen ich hab nur die 4 pro und die lauft noch super (2 jahre alt und letzte Gen)Wer bis jz keine Konsole hat, hat sie auch nicht verdient
.... Witcher 3 möchte ich nicht fertig
Oder emuliert!!!! PPSSPP, etc.Wer bis jz keine Konsole hat, hat sie auch nicht verdient
Dragonage habbich nur origins gespielt ... der film is awa klasseBin ein Dragon Age Fan - ja Origins und Inquisition waren der absolute Hammer - den zweiten Teil - naja der wäre ausbaufähig
Skyrim war geil, Oblivion, Two Worlds II, Risen, Mass Effect, Witcher 2 und 3. Ich mochte den 2. auch sehr.
Hab zwar Fanarts von Cyberpunk gemalt - kam aber noch nicht dazu es zu zocken würd ich ur gern.
Kenn ich^^ hab ich auch hinausgezögert^^
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich glaub ich sollte den Thread aus dem Stmk Forum verschieben lassen.
Besser das wäreIch glaub ich sollte den Thread aus dem Stmk Forum verschieben lassen.
Besser das wäre